UHG Downloader

  • Offen

    UHG Downloader

    Hallo Freunde der WII wo finde ich den den Uhg Downloader
    Den Download hab ich mittlerweile gefunden aber der scheint nicht zu funktionieren beim entpacken kommt eine error meldung.
    gibt es eine andere alternative für den downloader
    dachte erst mein virenprg blockt aber das scheint überhaupt nicht zu funktionieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotfuba ()

    Ich bin bei meinem letzten Softmod auch auf dieses Problem gestoßen. Da ich nicht lange genug nach bereits bestehenden Einträgen und Infos dazu gesucht habe, habe ich selbst eine Frage in einem anderen Support-Bereich hier geposted.

    Mit der freundlichen Hilfe anderer Forum-Mitglieder habe ich dort schnell die Ursache für das Problem erfahren. Dort ist auch mein alternatives Vorgehen beschrieben. Ist im Prinzip ein manueller Softmod entsprechend "Stufe 1 - Variante B" im UHG. Als andere Anleitung wird oft auch der wii.guide genannt.

    Das Problem mit dem UHG-Downloader wird auch in diesem Post angesprochen. Wie in diesem weiteren Post zum gleichen Thema von mehreren Forum-Mitgliedern gesagt wird, kann ich auch bestätigen, dass mit etwas Interesse, Zeit und Geduld auch ohne UHG-Downloader ein manueller Softmod ohne Schwierigkeiten machbar ist.

    Ich habe die verschiedenen, schon vorhandenen Posts verlinkt, die ich (leider erst nachträglich) zu diesem Thema gefunden habe, damit künftige "Hilfe-Suchende" schneller zu einer Lösung kommen bzw. die gleiche Frage nicht noch ein paarmal gestellt wird - so wie ich es selbst etwas voreilig gemacht habe ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WiiGaming ()