USB Loader GX

    • Offen

      USB Loader GX

      Hallo Liebes Forum,

      ich habe ein Problem ich habe gestern für jemand den Homebrew Channel und den USB Loader GX eingerichtet. Das Problem ist der USB Loader GX will die Spiele der Festplatte nicht starten bzw. bringt der keine Medien zum Anzeigen. Mit den CFG USB funktioniert es tadellos. Nicht das es stören würde der cfg geht problemlos mich würde lediglich mal interesieren ob ich was falsch mache oder woran das liegen kann.

      Gruß Wolle
      Erstens stell sicher dass du die neueste Version vom GX hast. (Open Shop Channel direkt-link).
      Was passiert dann genau wenn du den startest? Bekommst du "Waiting for device" mit einem Countdown? Geht der auf Null runter? Wenn nein, geh mal oben auf das (ich glaube) USB und Disc logo (einfach eins nach dem anderen durchgehen bis du auf die Titel Arten Auswahl stößt, dann Kanäle abwählen und Spiele anwählen). Wenn der dann nichts anzeight, schieb mal 'ne Disc rein und klick das + unten links an. Versuch auch mal das Loader-IOS in den Einstellungen auf 249 zu stellen falls der sich beim spiel-installieren aufhängt.
      Und wenn alles fehlschlägt, poste mal nen SysCheck.