Wii Spiele laden nicht / black screen / restart

    • Offen

      Wii Spiele laden nicht / black screen / restart

      Hallo,

      ich mir aus Nostalgie eine Wii geholt. Habe diese auch mit Homebrew zum Laufen gebracht und direkt ein paar alte und neue Spiele heruntergeladen. Mein Problem ist, dass manche Spiele laufen und manche nicht. Ich kenne mich leider zu wenig damit aus, um einen Zusammenhang zu erkennen, deswegen habe ich eine Liste erstellt, mit den Spielen die laufen und welche nicht.


      Spielgehtgeht nicht
      Mario Party 8x
      Mario Party 9x
      Mario Sports Mixx
      Mario Strikers Charged Footballx
      Mario Cartx
      New Super Mario Brows Wiix
      Wii Playx
      Wii Sportsx
      Super Mario Galaxyx
      Super Mario Galaxy 2x
      Super Smash Brows Brawlx
      Wii Partyx
      Wii Play MotionRegion Error
      Wii Sports Resortx




      Falls mir jemand von euch erklären könnte, warum einzelne Spiele nicht laufen und warum nicht und welche Schritte zu einem Fix führen würde ich mich sehr freuen :)

      Danke im Voraus

      FlavoredThief schrieb:

      und direkt ein paar alte und neue Spiele heruntergeladen
      Ich vermute, daran wird es liegen, und solche Aktivitäten können und dürfen wir aus rechtlichen Gründen auch nicht unterstützen.

      Weder Super Mario Galaxy noch Wii Party haben irgendwelche besonderen Features oder Eigenarten, die dafür sorgen würden, dass das Spiel nicht läuft. Mein Vorschlag wäre daher, runtergeladenes Spiel löschen, Original-DVD einlegen, auf USB installieren, und dann nochmal testen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()