Wii Semi Brick

      Wii Semi Brick

      Hallo!

      Ich habe die Suchfunktion hier schon benutzt, aber spezifisch nix dazu gefunden.

      Ich habe eine NTSC Wii erworben, deren Settings ich nicht mehr aufrufen kann .Semi Brick soll das wohl heißen. Ich vermute mal das dort jemand versucht hat nen Pal Game mit Update drauf zu packen.Jetzt hab ich gesehn, dass man mit Homebrew und nem Region Changer das ändern kann.
      Bei den Anleitungen zum installieren von Homebrew ist die Vorrausetzung das man in die Settings kommt, welches bei mir aber nicht mehr der Fall ist.
      Somit müsste es doch eine Alterntive geben . Also ich hab das mit der SD Kart versucht, die entsprechenden Dateien drauf zu packen und das zu installieren aber das funktioniert nicht so recht,
      Ich hoffe das mir jemand helfen kann wie ich das ohne vorinstallierten Homebrew wieder ändern kann.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenneth ()

      Naja, ist halt schwierig, Homebrew drauf zu bekommen wenn man nicht in die Einstellungen kommt, oder vergesse ich da was?

      Savegame-Exploits kann man vergessen (da man die nicht drauf kopieren kann), Mailboxbomb und Letterbomb kann man vergessen (weil man in der Regel die MAC-Adresse nicht kennt), und str2hax und FlashHax kann man ebenfalls vergessen da man keine Internetverbindung einrichten kann.

      Bleibt eigentlich nur noch SmashStack (wenn du zufällig Super Smash Bros Brawl da hast) oder BlueBomb (ist aber schwierig weil man erstens Linux braucht und zweitens dafür eigentlich die Firmware-Version wissen muss / sollte ...). Es sei denn, ich vergesse gerade irgendeinen Exploit.

      Auf der Wii ist nix Homebrew-mäßiges mehr drauf? Kein HBC, keine anderen Forwarder-Kanäle (oder irgendwas anderes was nicht nach Nintendo aussieht)? Kein Priiloader (beim Start der Wii mal RESET gedrückt halten und schauen ob der startet)?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()