Meine Wii zeigt für 4 sec Grünnens bild an beim zurück kehren ins Wii Menü.

    • Offen

      Meine Wii zeigt für 4 sec Grünnens bild an beim zurück kehren ins Wii Menü.

      Hallo und Guten Abend ich wollte mit meiner Wii heute Mario kart wii spielen als ich zurück ins wii menü wollte und ich drückte dafür auf dem Wii-Menü Knopf und dann wurde wie immer der bildschirm schwarz dann kam für 4 sec ein grüner screen dann kam erst die anzeige das er zurück ins wii menü geht die wii funktioniert ja auch einwandfrei ich wollte wiessen ob meine wii Möglicher weiße kaputt ist könnt ihr mir da weiter helfen ich mach mir schon sorgen um meine Wii deswegen wollte ich euch fragen wenn ihr ein Video von der anzeige braucht dann schick ich eins wenn ihr es braucht Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt nur zur Info meine wii ist auf FRIM 4.3 ist aus Europa und hatt denn Homebrew channel und denn Prilloader German mod 0.7 installiert. Ich bin jetzt wirklich auf eure Hilfe angewiesen Bitte helft mir ich bin schon ganz verzweifelt und ich habe davon keine ahnung also ich Hoffe ihr könnt mir Helfen könnt und allen noch einen schönes Weihnachts fest noch.
      Alter...lern mal Zeichensetzung. Ist ja ein Krampf, sich da durchzulesen. Spinnt die Wii noch andernweitig rum? Oder kommt nur für die paar Sekunden das grüne Bildgedöns?

      RCCMichael schrieb:

      die wii funktioniert ja auch einwandfrei ich wollte wiessen ob meine wii Möglicher weiße kaputt ist
      Wenn das Ding kaputt wäre, würdest du doch nichts mehr damit anstellen können, oder?



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      BaamAlex schrieb:

      Alter...lern mal Zeichensetzung. Ist ja ein Krampf, sich da durchzulesen. Spinnt die Wii noch andernweitig rum? Oder kommt nur für die paar Sekunden das grüne Bildgedöns?

      RCCMichael schrieb:

      die wii funktioniert ja auch einwandfrei ich wollte wiessen ob meine wii Möglicher weiße kaputt ist
      Wenn das Ding kaputt wäre, würdest du doch nichts mehr damit anstellen können, oder?
      Nein die Wii Spinnt nicht anderweitig rum und das Grüne bild kommt nur ein Paar Sekunden, und so wie es Aussieht scheint sie nicht kaputt zu sein weil sonst geht alles nur das Grüne bild kommt ein paar Sekunden.
      Passiert das von einem vom Disc Channel aus gestartetem Spiel? Oder nur vom USB-Loader z. B. GX? (passiert da bei meiner Mini auch wenn ich Return to nutzen will).
      Sonst vielleicht irgendwelchen kaputten auto-start Murks im Priiloader eingestellt? Halte mal vom Wii Menü aus für ein Paar Sekunden Reset, und stell in den Settings "Autoboot" und "Return to" auf System Menu.