WBFS Spiele verschwinden nach dem anschließen der Wii

    WBFS Spiele verschwinden nach dem anschließen der Wii

    Hallo, immer nachdem ich mein USB Stick an meine Wii anschließe verschwinden die WBFS Spiele im Ordner "wbfs". Was kann ich dagegen tun? Mir passiert das so oft und es nervt :cursing: Ich habe ein 128 GB USB Stick mit FAT32 formatiert. Und dazu werden die Spiele selber nicht mal bei USB Loader GX erkannt.

    Ich freue mich wenn auf ihre antworten

    LG
    ich bin einfach ein kleiner gamer :chapeau:

    BaamAlex schrieb:

    Einfach so verschwindet das Zeug nicht. Was ist das für'n Stick? Also Marke? Sind die Dumps von den Disks sauber durchgeführt worden?


    Das ist ein Samsung USB Stick mehr steht dort nicht. Ich mache es nicht über der Disk. Ich erstelle ein Ordner auf den USB Stick und nenne dort den Namen des Spiels und dazu die Title ID. Dann lade ich das Game aus dem Internet herunter und pack das Game in den Ordner rein. Aber danach aufeinmal sind die Spiele weg.
    ich bin einfach ein kleiner gamer :chapeau:
    Spiele aus dem Internet runterladen ist schonmal was, wofür es hier aus rechtlichen Gründen eh keinen Support gibt.

    Weder der USB-Loader GX noch irgendeine andere Software auf der Wii löschen automatisch Spiele von irgendwelchen Geräten. Teilweise sind sie aber empfindlich, was Formatierung bzw. Dateisysteme angeht. Wenn da irgendwas nicht mit stimmt, irgendwelche Einträge beschädigt sind, dann wird die Datei halt nicht angezeigt.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()