Kabellose Maus und Tastatur

      Kabellose Maus und Tastatur

      Guten Abend, ist es denn möglich eine kabellose Maus ( Logitech) & Tastatur ebenfalls Logitech via. USB DONGLE. NICHT!! BLUETOOTH an der WiiU zu benutzen? Ich nutze für den Amiga Emulator auf der U eine kabelgebundene Maus um komfortabel auf der Workbench zu arbeiten. Mithilfe dem Tool HID ZU VPAD ist das ja möglich. Mittlerweile wird es aber unbequem und zumal wäre auch eine Tastatur sinnvoll. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, und könnte mir der ein oder andere dazu behilflich sein? Vielen Dank schon mal.
      :luigi1:
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg:
      Bin mir bei Wii U nativ nicht sicher, aber bei dem Wii port von WinUAE kannst du doch einfach Maus und Tastatur ohne controller emulation oder sonst was nutzen?
      //Edit: Eigentlich sollte jede herkömmliche Tastatur laufen, solange dass Teil kein Stromschlucker ist (streich also RGB) bei drahtlos dann halt auch weniger ein Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janni9009 ()