Ich werde immer nach starten eines Spieles über USB- Loader zurück in denn Homebrew Chanel geschmissen

      Ich werde immer nach starten eines Spieles über USB- Loader zurück in denn Homebrew Chanel geschmissen

      Moin Leute,
      ich brauche eure Hilfe unzwar: Ich werde immer nach starten eines Spieles über USB- Loader zurück in denn Homebrew Chanel geschmissen. Ich habe mit denn Priiloader alles richtig eingestellt, die Spiele werden auch erkannt auf meinen USB stick( 32 GB 2.0) von Spaceloop XL (hatte ich auf FAT 32 fORMATIERT). Bei d2x Custom ios installer kommt immer die Meldung "net_gethostbyname failed: -6" da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich nicht was das heißt, die Internetverbindung steht auch. Die Ordner Struktur ist auch richtig und die Spieledatei ist wbfs.

      Die Wii ist auf 4.3E




      Danke für die Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mika.x01 ()

      Die Wii-Updateserver von Nintendo - die leider in den meisten Fällen zur Installation der d2x-cIOS benötigt werden - sind im Moment (bzw. schon seit 2 Wochen oder so) kaputt. D.h. entweder muss man abwarten bis die irgendwann endlich wieder zur Verfügung stehen, oder die ganzen Tutorials müssen angepasst werden dass die entsprechenden Dateien aus einer anderen Quelle geladen werden. Im Moment ist das also schwierig ...

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()