Flashcard oder Hack?

      Mit nem gemoddeten 3DS kannst du am Ende des Tages viel mehr machen. Es ist aktuell auch super einfach, so lange man sich die Zeit nimmt und entsprechende Guides gründlich durch liest.

      Idiotensicher ist natürlich so ein schönes Wort. Theoretisch kann man natürlich vieles kaputt machen, wenn man aus Unwissenheit Quatsch baut. So lange man nicht zu viele Experimente macht dürfte das aber kein Problem sein.
      Mach ich dann mal demnächst :)

      Und wow, jetzt geht der Injector, nach dem Win 10 Update, dass "In einem Moment" installiert wurde, hust. 2 Stunden.

      Ich vermute mal, sowas brauche ich nicht nur für die Wii U, sondern auch beim 3DS... wobei fürn 2DS oder so reicht ja :)

      Und ja, "Idiotensicher". Ich kann wenn gewünscht nen Roman schreiben, aber technisch bin ich froh, dass ich ne Festplatte einbauen kann. Bin halt ein "Handwerksidiot", aber keine Angst, so sag ich ja selbst. 2 Linke Hände in Punkto Technik und Handwerk.

      BaamAlex schrieb:

      Ein Hoch auf Ntrboot
      Wenn man denn die passende FLashcard hat um das zur Not zu nutzen :P


      Mathrigo schrieb:

      jetzt geht der Injector
      Meinst du damit sowas, wie die VC-Injector? Auf dem Sowas gibts auf dem 3DS natürlich auch, aber es gibt auch sehr viel einfachere Methoden. DS-Titel funktionieren gut über TwilightMenu/nds-bootstrap, GBA-Titel lassen sich auch super mit open_agb_firm spielen und für den Rest gibt es eigentlich solide Emulatoren.