WiiStation/WiiSX RX 2022: Problem mit Deathtrap Dungeon

      WiiStation/WiiSX RX 2022: Problem mit Deathtrap Dungeon

      Hey Leute ^^
      Ich bin neu und hab erst seit ein paar Wochen eine Wii und hab diese dann instant gemoddet und Homebrew installiert. Nach heftigen Startschwierigkeiten funktioniert auch mittlerweile alles aber heute bin ich auf ein Problem gestoßen bei dem ich nicht weiterkomme.

      Ich habe mir heute den im Titel genannten PS1-Emulator in v1.0 auf meine Wii gezogen und habe bisher 2 Spiele probiert. Das sind zum einen das originale Medal of Honor in deutsch und Ian Livingstone's Deathtrap Dungeon, europäische Version.
      Ersteres Spiel funktioniert auf Anhieb.
      Habe übrigens von beiden Spielen die .bin und .cue Dateien.

      Bei Deathtrap Dungeon kommt jedoch immer nur der Screen mit den Copyright-Infos in der blauen Schrift (erster Screen vom Spiel). Danach stürzt es ab und es kommt folgende Meldung:


      Danach hab ich bisschen mit den Einstellungen experimentiert und den CPU-Core auf Interpretor gestellt.
      Wenn ich dann das Spiel startet komm ich wieder nur bis zur blauen Schrift, danach passiert einfach garnichts mehr.

      Ich hab probiert die .bin und .cue in eine iso umzuwandeln, mit mehreren verschiedenen Programmen. Allerdings komm ich dann mit den isos nicht mal bis zur blauen Schrift.
      Instant blackscreen und das wars. ;(

      Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte, würde es schon gern auf der Wii zocken, selbe ROM funktioniert übrigens auf meinem PS1 Emu am Handy.
      :help:


      BTW: Kann man eigentlich irgendwie Cheats anwenden mit dem Emulator. Habe noch keine Option dafür gesehen. Bei meinem Android PS1 Emu geht das nämlich was ziemlich cool ist da Deathtrap Dungeon sau schwer ist. :threeeyes: