Haxchi löschen

    • Offen

      Haxchi löschen

      Hallo kann mir hier einer helfen, ich habe meine Wii U mit Haxchi gemoddet, aber jetzt würde ich das Haxchi gerne löschen um Tiramisu zu installieren, ich habe überall gefunden dass man ´das DS game mit dem man es installiert hat einfach über die System einstellungen löschen soll, allerdings wird mir mein DS Spiel (Animal Crossing Wild World) gar nicht in den System Einstellungen zum Löschen angezeigt, was kann ich jetzt machen, denn ich will mir Pretendo installieren und dafür braucht man halt Tiramisu, mit Haxchi geht das ja nicht.
      Alles gute.
      Lesen. Haxchi ist in dem Titel installiert. Heißt, der DS Titel wird dir im Home-Menü nicht als DS Spiel angezeigt. Ergo, muss ja dann der Titel anders aussehen. Und da du ja kein CBHC nutzt, musst du ja jedes Mal Haxchi starten damit die "CFW" gestartet wird. Welcher Titel ist das? Den löscht du dann. Den löschst du genau so wie du normal auch sonst Spiele/Anwendungen löschen würdest.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)