Frage zu Switch Spiele Kompatibilität.

      Frage zu Switch Spiele Kompatibilität.

      Guten Abend liebes Hombrewforum
      Ich wollte gerne mal wissen kann man auf der switch Spiele installieren die eine höhere System version erfordern als 14.1.0, weil ich eine gehackte switch habe mit version 14.1.0 im EMU Nand, kann man dort Gekaufte Spiele z.b. Das Neue Zelda von Nächsten Jahr dort auf der version installieren?
      Mit Freundlichen Grüßen RccMihael
      Das wirst du dann sehen wenn es so weit ist. Meistens (aber nicht immer) fordern die Spiele eine höhere Firmware ab (oder die aktuellste die aktuell vorhanden ist). Andernfalls müsste man die Spiele für eine niedrige Firmware runterpatchen (dafür gibt's auch Tools). Ist aber sinnlos da man einfach die aktuellste Firmware aus dem Netz laden oder selber dumpen kann per TegraExplorer. Den Dump installierst du dann per Daybreak. Stelle aber vor dem Update sicher dass deine Atmosphère Version bereits für die aktuellste Firmware vorhanden ist. Ich persönlich update immer auf "gerade" Firmware-Versionen. Wie jetzt zum Bleistift 15.0.0. Die kleineren Updates sind dann meistens eh unwichtig weil da zumeist nur kleinere Probleme gefixt werden. Und das reicht dann auch aus für so ziemlich alle Spiele die es aktuell so gibt. Und außerdem mag ich es lieber wenn solche "geraden" Versionen in der Firmware-Version stehen (ist nur rein kosmetischer Natur xD). Ich hab zumindest noch nie eine Meldung bekommen dass ich updaten soll bevor ich das Spiel spielen will (zumindest im emuMMC nicht).

      EDIT: Installieren kannst du die Spiele. Das geht. Aber ob sie dann abgespielt werden, zeigt dir dann das System wenn's meckert dass du updaten sollst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)