Ein Hallo. Ich will mich vorstellen.

      Ein Hallo. Ich will mich vorstellen.

      Einen guten Tag an alle Foren Teilnehmer. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
      Nachdem ich längere Zeit still mitgelesen hatte, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
      Da ich schon aktiv am Forum teilnehme, finde ich es an der Zeit, mich hier vorzustellen.
      Mein Name ist alias Matrixboy Ich bin 43 Jahre Jung.
      Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich schon auf die Beiträge von den Usern hier .
      mit freundlichem Gruß
      :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

      Nachtrag von StarWolf3000:

      Wir erlauben zwar eigene Schriftformatierung, aber es muss auch lesbar sein, von daher verzeih mir, dass ich sie entfernt hab.

      Best of the Best One!

      Matrixboy schrieb:

      Einen guten Tag an alle Foren Teilnehmer. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
      Nachdem ich längere Zeit still mitgelesen hatte, habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
      Da ich schon aktiv am Forum teilnehme, finde ich es an der Zeit, mich hier vorzustellen.
      Mein Name ist alias Matrixboy Ich bin 43 Jahre Jung.
      Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich schon auf die Beiträge von den Usern hier .
      mit freundlichem Gruß
      :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

      Nachtrag von StarWolf3000:

      Wir erlauben zwar eigene Schriftformatierung, aber es muss auch lesbar sein, von daher verzeih mir, dass ich sie entfernt hab.


      Es freut mich dich kennenzulernen.