3DS Aktivitäten

    • Offen

      3DS Aktivitäten

      Moinsen!
      Sagt mal, ist es so, dass nicht so richtig viel um den 3DS los ist? Wenn man beispielsweise mal in ein beliebiges C64 Forum rein schaut, dann geht es da mächtig ab. Aber alle 3DS Foren, die ich bisher so gefunden habe, da sind die Beisträge zum Teil Jahre alt. Ist das wirklich so? Ich habe gerade meine 3DS aus der Schublade gekramt und dachte mir ich schau mal, was man damit so alternativ machen kann. Früher habe ich damit einfach nur gezockt. Aber irgendwie ist ganz schön tote Hose. Kann das sein? Gibt es kein Interesse mehr an 3DS? Oder ist einfach alles schon gesagt oder geschrieben :?:
      Du besuchst eindeutig die falschen Foren. GBATemp ist voll mit aktuellen Posts. Zu deiner zweiten Frage...naja. Ist ein wenig eingeschlafen. Die 3DS und Switch Hacking Szene um genau zu sein. Beim 3DS ist bereits alles entdeckt, bzw. implementiert worden, und bei der Switch baut man einen Fork um einen weiteren Fork. Und da hat sich ebenfalls nichts mehr getan. Alte Konsolen können Fusée Gelée nutzen, oder Modchips für neuere Konsolen.

      Dafür kriegen die Wii und Wii U seit letztem Jahr ordentlich Aufschwung. Und die Wii U hat jetzt noch Aroma bekommen was das Ganze nochmal interessanter macht.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)