Mkw fun

    • Gelöst
      Erst mal großen Respekt an die Programmierer hier. Es ist lange her, da haben mein Bruder und ich die Idee gehabt, ein Adventure Spiel zu bauen, ca. 1980. Auf einem Commodore 64 tippte mein Bruder sich die Finger wund, damit wir eine Insel bastelten. Die sah toll aus ... Das Spiel ging nie online ... :rolleyes:

      Meine Frage, Mkw fun habe ich, wenn jetzt Wettbewerb kommt, wird der dann extra freigeschaltet ? Wann sehe ich den ?

      Muß ich wöchentlich patchen oder gut ist ? Die Lizenz freicoden geht gar nicht. Ich brech mir die Finger und komme ich auf 1 oder B bin ich raus ... :/

      Morgen kommt mein Controller und dann wollte ich halt mal schauen, ob ich da mitspielen kann ... bin RS123 :chapeau:
      MKW-Fun und Wettbewerbe sind ja unterschiedliche Dinge. Ich glaube nicht dass MKW-Fun Wettbewerbe vernünftig unterstützt.

      Wettbewerbe werden von der Wii automatisch runtergeladen wenn einmal der Patcher korrekt ausgeführt wurde und können dann in Mario Kart gespielt werden.

      MKW-Fun ist das CT-Pack von Wiimm und da spielen wir 2x in der Woche "Turniere" online in der Region und im Teamspeak - meintest du das mit "Wettbewerb"?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich finde sozusagen 2 Wettbewerbe im Spiel. Links unten. Einzelspieler, 2 er Spieler, 4 er Spieler und Mario Kanal gibt es da noch.

      Okay. Im Grunde hatte ich gehofft, das auf verschiedenen Strecken jetzt Mkw Spieler zu vereinbarten Zeiten fahren, Zeiten genommen werden. Aber das scheint nicht so. ?( Teamspeak muß ich mal schauen, schaffe ich heute nicht mehr.
      Links unten im Hauptmenü sind keine Wettbewerbe, das ist der ganz normale Onlinemodus wo du weltweit, in der Region, oder im Freundesraum online spielen kannst. Da werden keine Zeiten genommen, das ist quasi wie Versus, nur mit Online-Mitspielern.

      Dann gibt es noch die echten Wettbewerbe, die verstecken sich im Mario-Kart-Kanal. Da gibt es 3x im Monat für 1 Woche eine bestimmte Aufgabe auf einer angepassten Strecke (z. B. "Sammle alle Münzen in der Kokos-Promenade"), die Zeit wird genommen und dann in Ranglisten veröffentlicht.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Wenn du MKW-Fun hast kannst du ganz normal online gehen (unten links im Hauptmenü) und dann auf "Region 139" klicken, und dann suchst du nach anderen MKW-Fun spielern.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()