meine wii mit homebrew usb loader gx spielt keine spiele von festplatte ab

    • Gelöst
      Guten Abend miteinander,
      Wenn ich mich auch mal dazu äusern darf vieleicht ist deine Sd karte zu schnell oder dein Cios wurde nicht korekkt installiert beides wäre möglich, es kann allerdings auch sein das der USB Loader kaputt ist das ist mir mal passiert da einfach denn nochmal aber die normale version downloaden nicht die mod drauf kopieren natürlich denn alten vorher löschen und ausprobieren vieleicht geht es ja jetzt.
      MFG RccMichael
      Dass die SD Karte zu schnell ist, trifft schon zu (denn heutige Karten sind bedeutend schneller als das, was damals zu Wii Zeiten verfügbar war). Das verursacht aber keine Probleme. Wenn die SD zu schnell ist, wird sie einfach von der Wii ausgebremst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      Guten tag nach neuer sd karte und cios machen geht alles wieder.

      der video hat geholfen.

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.





      pistonfish schrieb:

      ShadowKev1999 schrieb:

      und meine sd karte ist kaputt gegangen
      Deione Wii soll also deine SD-Karte kaputt gemacht haben? Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass das Dateisystem beschädigt wird, aber wenn deine SD defekt ist, dann war die das wahrscheinlich vorher bereits, ohne dass es zu sehr aufgefallen ist
      nicht wii sondern bei rein und raus machen der plasik war dan wie gummi.


      RCCMichael schrieb:

      Guten Abend miteinander,
      Wenn ich mich auch mal dazu äusern darf vieleicht ist deine Sd karte zu schnell oder dein Cios wurde nicht korekkt installiert beides wäre möglich, es kann allerdings auch sein das der USB Loader kaputt ist das ist mir mal passiert da einfach denn nochmal aber die normale version downloaden nicht die mod drauf kopieren natürlich denn alten vorher löschen und ausprobieren vieleicht geht es ja jetzt.
      MFG RccMichael
      ich habe der usn loader gx von der video genommen.