Haxchi SD Karten Problem

      Haxchi SD Karten Problem

      Hallo Leute^^

      Ich hab da ein komisches Problem.
      Ich wollte wie immer daten auf die SD Karte am PC Speichern um dann ein Spiel auf der Wii U zu installieren.
      Hab also normal die SD Karte am PC angeschlossen und plötzlich sagt mir Windows das ich die Karte formatieren muss
      um sie benutzen zu können. Ich habe aber die letzten Tage immer wieder Spiele und Apps auf die SD Karte geschoben.
      Aslo SD Karte in den PC und Datei in den Install Ordner dann auf der WIi U mit Wup installer installiert.

      Wenn ich die Wii U starte ist alles normal. Auch die Haxchi App ist am Home Bildschirm und ich kann sie ganz normal
      starten. Spiele starten auch normal.
      Wenn ich jedoch den Homebrew Channel starte ist alles leer. Also der Homebrew Channel startet normal nur sind da keine
      Apps. Nur der Blaue Bildschirm.

      Kann mir bitte jemand sagen, was ich untere Umständen falsch mache und wie ich das wieder reparieren kann?
      Danke schonmal im voraus <3

      EDIT:
      Hab die Lösung jetzt gefunden. Einfach die SD Karte formatieren und die Homebrew Ordner und Dateien wieder rauf kopieren.
      Dann sollte alles wieder funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainpinker () aus folgendem Grund: Habe selbst die Lösung gefunden und dachte ich teile es hier.