Fotokanal 1.0 deinstallieren

    • Offen

      Fotokanal 1.0 deinstallieren

      Hallo meine liebe Homebrew-Community!
      Kleine Frage, ich hab den Fotokanal installiert aber dann festgestellt, dass er nicht funktioniert.
      Somit hab ich die 1.1 Version installiert. Nun hab ich aber beide. Da ich die 1.0 Version aber nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren. Aber in den Einstellungen erscheint dieser nicht. Dann hab ich vom Any Title Deleted gehört.(Ich hoffe ich hab den richtigen Namen hingeschrieben :s_dummesposting: )Da wollte ich kurz fragen ob man den auch auf der vWii verwenden kann.
      Liebe Grüße,
      Daniel
      Der Title Deleter sollte eigentlich funzen. Zumindest finde ich keinen vWii Mod der Anwendung. Andernfalls einfach mal starten. Durch den bloßen Start der Anwendung kann nichts kaputtgehen. Du siehst ja dann ob er funktioniert oder nicht. Dennoch aber vorher ein Backup anlegen. Sicher ist sicher.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      Hallo miteinander, hier vielleicht mal geschaut.

      vWii Fotokanal mit SDHC Support

      So wie man den Kanal installiert hat, sollte man ihn auch wieder deinstallieren können. Mit dem Anytitle Deleter kann man seine Title ID´s herausfinden.

      AnyTitle Deleter Mod

      "anytitledeletermod v71!

      Neu

      Hier bin ich, nach fast einem Jahr XD
      Heute hab ich es mir getraut den Kanal zu löschen. Ich hab es über Wiimod lite gemacht, da es auch eine anytitle mod hat.
      Meine vWii ist zwar gecrasht (laut den Bildschirm sogar während des Löschvorgangs, zum Glück nicht gebrickt)
      Das ist auf jeden Fall eine Methode, sowas zu machen.
      Besser Spät als nie.