Fotokanal 1.0 deinstallieren

• Open

Fotokanal 1.0 deinstallieren

Hallo meine liebe Homebrew-Community!
      Kleine Frage, ich hab den Fotokanal installiert aber dann festgestellt, dass er nicht funktioniert.
      Somit hab ich die 1.1 Version installiert. Nun hab ich aber beide. Da ich die 1.0 Version aber nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren. Aber in den Einstellungen erscheint dieser nicht. Dann hab ich vom Any Title Deleted gehört.(Ich hoffe ich hab den richtigen Namen hingeschrieben :s_dummesposting: )Da wollte ich kurz fragen ob man den auch auf der vWii verwenden kann.
      Liebe Grüße,
      Daniel
      Dürfte der 1.1-Kanal nicht eigentlich die gleiche Title-ID haben und somit den 1.0-Kanal überschreiben? Ich sehe nicht, wieso der AnyTitleDeleter nicht auf der vWii funktionieren sollte, aber bevor dir da wer mit mehr Ahnung was zu sagt würde ich das Risiko nicht eingehen. Hast du die 1.1-Version einfach vom NUS geholt?
      Der Title Deleter sollte eigentlich funzen. Zumindest finde ich keinen vWii Mod der Anwendung. Andernfalls einfach mal starten. Durch den bloßen Start der Anwendung kann nichts kaputtgehen. Du siehst ja dann ob er funktioniert oder nicht. Dennoch aber vorher ein Backup anlegen. Sicher ist sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)