LE-Code zufälliges Auswählen

      LE-Code zufälliges Auswählen

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier, daher gebt mir bitte Bescheid, falls ich mich irgendwo im falschen Bereich befinde! :D
      Ich spiele schon seit geraumer Zeit CTGP-R und habe mich nun dazu entschieden, zur Faraphel-Distribution zu wechseln, die LE-Codes verwendet.
      In CTGP-R besteht die Möglichkeit, im "Auswahl"-Modus bei VS-Rennen die Taste "+" zu drücken. Dadurch wird zufällig eine Strecke aus allen Cups ausgewählt, jedoch noch nicht gestartet. Dies bietet die Option, sozusagen ein Veto einzulegen, was sehr nützlich ist, falls die Bahn dann zum Beispiel bereits viel gespielt oder nicht gemocht wird.

      Mich würde interessieren, ob es möglich ist, ein ähnliches Feature auch mit LE-Codes umzusetzen. Sozusagen eine Art Zufallsgenerator mit Veto-Funktion.

      Freundliche Grüße,
      Daerup
      Das Feature haben wir damals absichtlich entfernt, weil (mich zumindest) dieses automatische rumgescrolle durch die verschiedenen Cups und Strecken tierisch genervt hat. Ich denke nicht dass wir das wieder in den LE-CODE einbauen werden.

      Aber für den Fall dass eine Strecke schon viel gespielt wurde: Du kannst im LE-CODE konfigurieren dass eine Strecke die in den letzten X Runden schonmal gespielt wurde, nicht nochmal drankommt per Zufall.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Schade, wie wäre es mit einer Funktion die direkt zu einem Track scrollt ohne das hektische scrollen?

      Ich spiele mit meinem Bruder gerne einen Modus, bei dem wir durch den Zufall an einen Track gelangen und dann nach Lust und Laune eine der vier tracks im Cup wählen.

      Siehst du eine Möglichkeit so etwas aufzunehmen, auch wenn es nur ein hidden Feature ist, welches aktiviert werden muss?
      Theoretisch ja, irgendwann mal.

      Das Problem ist aber, dass Wiimm und ich mit Wiimmfi, LE-CODE, MKW-Fun und anderen Hobbys schon jede Menge zu tun haben - unsere To-Do-Listen werden eher immer länger als kürzer, und die Dinge, die wir abarbeiten sind dann in der Regel auch Dinge die wir gerne haben möchten / brauchen oder bei denen wir davon ausgehen, dass ein Großteil der Leute einen Vorteil darin sieht; und eher weniger einzelne Features wie dieses.

      Ich setze es aber mal auf die Liste und schaue zumindest mal, wie einfach das umzusetzen ist.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()