CTGP lässt sich für Mkwii nicht auf Wii u installieren

    • Offen

      CTGP lässt sich für Mkwii nicht auf Wii u installieren

      Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Ich habe laut www.chadsoft.co.uk die Dateien runtergeladen (Wuphax und CTGP-R) und auf meine SD-Karte gezogen - einmal die Ordner und dann sogar nochmal jede einzelne Datei an sich. Meine Wii U ist auf der aktuellsten Version. Wenn ich über die Wii U im Internetbrowser die Webseite wiiuexploit.xyz aufrufe, gelange ich auch zu dem besagten Button in der Mitte des Bildschirms. Aber dann erscheint bei mir die Meldung „FSOpenFile failed. File missing /vol/external01/wiiu/playload.elf“. Ich habe aber wie schon gesagt die benötigen Ordner und jede Datei an sich auf der SD-Karte, also sozusagen doppelt, weswegen keine Datei fehlen sollte. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? :(

      n0t_johannes schrieb:

      einmal die Ordner und dann sogar nochmal jede einzelne Datei an sich
      Kannst du das nochmal genauer erläutern und/oder mal einen Screenshot posten?

      Es gibt eigentlich nur genau einen Weg, wie die Dateien auf die SD-Karte gehören, und es gibt keinen Grund, irgendwas doppelt zu tun.

      Wie aus der Fehlermeldung ersichtlich gehört zum Beispiel die "payload.elf" in den Ordner "wiiu" auf der FAT32-formatierten SD-Karte.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()