Pokemon Events

      Pokemon Events

      Hey wollte mal fragen ob es irgendwo eine offizielle von euch aufgesetzte liste gibt welche Events jetzt von euch supported werden die man bekommen kann via den Gen 4-6 spielen.

      Ich habe das alles mal vor einigen Jahren für mich selber gemacht. Nun ist aber meine Nichte bei Gen 4 angekommen und hat Heartgold durchgespielt. Ich wollte ihr nun die Event Pokemon geben wie das Celebi für das Zeitreise event und auch die Shiny Beasts Suicune // Raikou // Entei.

      Aber irgendwie hat sich da einiges geändert seit damals. Damals brauchte man nur die DNS IP abändern und man hat random eines der Events bekommen. Nun hab ich einen etwas älteren Thread im Reddit gefunden der meinte das man nun das Richtige Datum Braucht um gewisse Events zu bekommen. Also dieses in den System Settings vom DS einstellen muss. Klappte auch ganz gut mit der Ausnahme das alle Daten die im Thread gelistet wurden falsch waren bzw die Events die dort mit einem Datum angegeben wurden einfach ein anderes Event war. Ich habe dann einfach versucht mal random einen kompletten Monat zu versuchen. Und naja einige Events hab ich immer noch nicht bekommen.

      Damit ich hier jetzt nicht noch mal 12 STunden rumrate welches Datum ich Brauche um ein Event zu bekommen wollte ich mal fragen ob es eine Offizielle Liste des Server Betreibers gibt welches Setting welches Event ist.

      Wäre natürlich super wenn man sogar Daten nutzen würde die den Damaligen Events entsprechen :)

      Ihr würdet mir viel Zeit sparen und einem 10 Jährigen Mädchen sehr happy wenn sie endlich ein Jirachi // Mew und Shiny Suicune in ihrem besitz haben könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glurak21 ()