Komisches Syscheck ergebniss nach dem Installieren von RC24.

    • Offen

      Komisches Syscheck ergebniss nach dem Installieren von RC24.

      Hallo ich bins nochmal ich habe soeben ein weiters Problem bekommen unzwar wollte ich einfach mal nach der installation von rc24 einen syscheck machen und checken und dann kam das ergebniss raus iso 31 ist fehlerhaft dann hab ich mal nach geschaut und tatsache ios 31 ist in dem rc24 paket mit enthalten und jetzt wollte ich fragen ob dass jetzt schlimm ist oder ich mir zuviele sorgen mache. Syscheck ist in der zip datei bitte mir sagen ob alles passt oder es hadlungsbedarf gibt.

      MFG rccmichael
      Dateien
      • Desktop.zip

        (2,36 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt.PNG

        (140,51 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Guten Abend BaamAlex,
      dann labert der Syscheck nur scheiß daher so wie es aussieht verscheinlich sagt er dass weil dass eine RC24 ios version ist. RC24 funktioniert einwandfrei der Wetterkanal funktioniert, Nachrichten auch und ansonsten mail auch XD. Generell gesehen ich werde an der wii verscheinlich nie wieder irgendwas verändern die einzige veränderung wird an dem Tag sein wo ich die wii für alle zeit in einem Wakum drinnen halte, also luftdicht verschliese aber bis zu dem tag vergehen noch ein paar Jahrzehnte. Ein bild ist im anhang von der Funktionierenden Wii

      Vieledank für deine Antwort. :D
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (1,28 MB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RCCMichael ()