WUP Installer GX2 verweigert Installation

      WUP Installer GX2 verweigert Installation

      Hallo. Mein Freund hat mit mir zusammen seine 8GB Wii U mit Tiramisu gesoftmodded. Wir haben es genauso gemacht, wie ich es bei mir selber und bei einem anderen Freund erfolgreich abgeschlossen haben. Der kleine Unterschied hier ist, dass das 32GB Deluxe Konsolen sind.
      Zum eigentlichen Problem: Der WUP Installer GX2 will weder sich selber noch Homebrew installieren. Die Fehlermeldung ist im Anhang.

      Wir wollten auch NSMBU Mods spielen, jedoch will seine Wii U trotz Internet Verbindung nicht das Spiel aktualisieren. Ich weiß nicht, wie man eine Wii U zum Update forced falls das überhaupt geht.


      (Würde gerne anmerken, dass ich beim Hochladen einer File immer „Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten“, aber das Bild ist trotzdem hochgeladen und runterladbar)
      Dateien
      Toadette was here
      :luigi1:
      Also erst einmal...den Installer brauchst du an sich nicht mehr installieren. Tiramisu/Aroma zeigen dir Homebrews mittlerweile als Channel im Home-Menü an. Vorausgesetzt die Homebrew existiert bereits als .rpx oder .wuhb. Und zu deinem Bild...sind Signaturpatches auf deiner SD? Ist der Dump "sauber" gewesen? Falls nein, dann dumpe mal neu.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      Sigpatches haben wir nicht und haben wir auf den anderen Konsolen auch nicht. Bei den Anderen hat es funktioniert. Mein Freund will einfach nur n Homebrew Launcher aufm Menü haben, welcher nicht der Mii Maker ist.

      Bezüglich des Update Problems: Was kann man da machen. Er meint, dass sie seit Jahren keine Updates installiert
      Toadette was here
      :luigi1:
      Na die Sigpatches musst du ja haben. Sonst kannst du ja keine Games oder Custom Channels starten.

      Bzgl. deiner zweiten Frage...hast du einen DNS Blocker drin? Ansonsten würde mir noch einfallen dass Tiramisu/Aroma standardmäßig Updates blocken. Daran kannst du nichts ändern. Oder hast du den "updates" Ordner im Wii U Dateisystem gelöscht? Wenn der fehlt, kann die Konsole afaik keine Updates mehr laden.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)
      Tiramisu wurde erst vor Kurzem installiert. Bezüglich der Updates sind Game Updates gemeint. Updaten die auch nicht, wenn der Ordner gelöscht wurde? Wir haben bis auf die Sache mit den Updates keine Blocks vorgenommen.
      Warum hat die Installation und Ausführung bei den anderen beiden Consoles ohne Sigpatches funktioniert.
      Toadette was here
      :luigi1: