Neueinsteiger Frage zu USB Loader GX

    Neueinsteiger Frage zu USB Loader GX

    Hallo an die Profis,

    hab mir jetzt alles auf meiner Wii installiert und es funktioniert auch alles sehr gut mit dem USB Loader ...

    habe eine ssd mit wbfs Ordner und dort die Dateien abgelegt (ohne Unterverzeichnis)

    wenn ich eine Datei zb. Donkey Kong Country Returns [SF8E01].wbfs runterlade erkennt er es und ladet es auch korrekt.

    Jetzt habe ich von (illegale Seite entfernt) Pitfall runtergeladen (Pitfall - The Big Adventure (Europe) (En,Fr,De,Es,It).wbfs) aber diese wird nicht angezeigt ?

    Testhalber hab ich die Datei umbenannt auf Pitfall - The Big Adventure (Europe) (En,Fr,De,Es,It) [SF8E01] dann wird sie angezeigt, aber es startet dann Donke Kong ?

    wo liegt hier mein Fehler, es muss scheinbar an der [xxxx] Kennzeichnung liegen?
    ISO Dateien werden überhaupt nicht angezeigt.

    lg Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Das ist zwar korrekt, könnte man aber auch ein bisschen freundlicher ausdrücken.

    Also nochmal zusammenfassend:
    Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier keine Unterstützung geben, wie man illegal heruntergeladene Spiele zum Laufen bekommt. Du kannst allerdings mit jedem USB-Loader legal von deinen eigenen Spielen Sicherheitskopien erstellen.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()