Wiimmfi Bann

      Wiimmfi Bann

      Hallo,
      ich hatte mir eine neue Wii gekauft und wollte online spielen.
      hatte denn online DNS kram dann eingerichtet, und habe MKWii gestartet und online der Fehler 23912(banned)
      War dann auch online... (mit meiner zweiten wii) nach zwei rennen -Die Verbindung zu den anderren spielern wurde getrennt)
      Weil ich für beide Wiis die gleiche MKW Disc benutzt habe und das gleiche LAN-Kabel und gleichen USB zu LAN adapter
      Am ende beide wiis für (Ban Circumvention gesperrt!!!)

      Bitte antworten :)

      Felix98 schrieb:

      Warum wurde dann gebannt in erster Linie? Zwecks Nachverfolgung kannst du ja mal die genutzten FCs posten.
      Der vorbesitzer der Wii hat auf der (gekauften Wii) gecheatet und ich hatte versucht mich auf Wiimmfi anzumelden aber mit Fehler 23912 (auf der zweiten Wii)
      Die gekaufte wii FC: 3828-5441-3576
      Meine erste wii FC: 0993-8655-8014

      Viele Grüße :)
      Ich glaube dass der Bann (das ist nur eine Vermutung von mir) vom System schon "richtig" war (ich weiß natürlich nicht wie das System funktioniert). Zuerst wurde die Konsole für vier Wochen gebannt. Dann hast du das Ding bekommen und dich somit von einer neuen IP Adresse angemeldet. Und zack, Bann wegen Umgehung da das System vielleicht davon ausgeht dass ein VPN genutzt wurde (was ja auch zu einem Bann führen kann iirc). Ob du nun ein und dieselbe Disc genutzt hast, ist hierbei völlig Wurst. Und wie ich auf der Seite sehe, bist du mit dem Profil von dem Typen online gegangen, Warum hast'n das gemacht?

      Kannst du denn jetzt nicht ein neues Profil mit deinem Mii anlegen und online losdaddeln? Immerhin ist ja nur das Profil gebannt, nicht die gesamte Konsole. Da wird @Leseratte sicherlich mehr wissen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)

      BaamAlex schrieb:

      Ich glaube dass der Bann (das ist nur eine Vermutung von mir) vom System schon "richtig" war (ich weiß natürlich nicht wie das System funktioniert). Zuerst wurde die Konsole für vier Wochen gebannt. Dann hast du das Ding bekommen und dich somit von einer neuen IP Adresse angemeldet. Und zack, Bann wegen Umgehung da das System vielleicht davon ausgeht dass ein VPN genutzt wurde (was ja auch zu einem Bann führen kann iirc). Ob du nun ein und dieselbe Disc genutzt hast, ist hierbei völlig Wurst. Und wie ich auf der Seite sehe, bist du mit dem Profil von dem Typen online gegangen, Warum hast'n das gemacht?

      Kannst du denn jetzt nicht ein neues Profil mit deinem Mii anlegen und online losdaddeln? Immerhin ist ja nur das Profil gebannt, nicht die gesamte Konsole. Da wird @Leseratte sicherlich mehr wissen.
      Weil ich noch kein Mii hatte und nicht als (Player) Onine gehen wollte hatte ich das profil vom typen benutzt
      :(