Wii U Homebrew 2024

    • Offen

      Wii U Homebrew 2024

      Hallo

      Ich habe mir nach sehr sehr langer zeit endlich wieder ne Wii U zugelegt weil ich auf einige Spiele wieder lust habe. Es hat sich ja einiges getan mittlerweile was das Homebrew angeht. Allerding bin ich schon lange raus wie man das handhabt.
      Es gibt ja Aroma und Tiramisu. Ich habe gelesen man kann beides verwenden. Ist es immer noch möglich von SD zu spielen auch mit Aroma weil mit dem Wupp kann man ja seine Original Spiele auf die SD Dumpen.

      Ich habe das neuste Modell mir gekauft.

      Ich wäre für Hilfe echt dakbar.

      Schöne Grüße
      Ja man kann beides verwenden. Aber auf langer Sicht wird Aroma Tiramisu völlig verdrängen. Denn Tiramisu ist ja quasi eine abgespeckte Version von Aroma.

      Und nein, Spiele lassen sich nicht (mehr) von SD abspielen. Lohnt sich auch gar nicht mehr da du dich alleine schon durch die ellenlangen Ladezeiten ausbremst. Loadiine wird nämlich schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Und außerdem unterstützt Aroma sowieso keine .elf Dateien. Hau dir Aroma auf die Konsole in dem du dir diesen Guide zur Hand nimmst »KLICK« und installiere Spiele per Wup Installer oder NUSspli. Klappt wunderbar.



      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von BaamAlex (32. Dezember 2583, 27:35)