kann es sein dass auf der Wii u im nand noch mein Mario Bros liegt und nicht in Den Channels angezeigt wird?
Aroma, Tiramisu, Gx loader, Homebrew Launcher
-
-
kannst du ja in den Spielständen nachschauen.
-
-
Also die Spielstände sind im deinen User Dateien. Wenn du im WiiU Menü auf Einstellungen gehst müssten die unter Spielstände zufinden sein.
-
ok, danke. Ich konnte in den Wii u Einstellungen drei Spiele auf die usb übertragen.
Leider ist immer noch keines der drei in den Channels verfügbar. -
-
Bitte, wenn du es weisst, schreib mir
-
Vielleicht kann ich dir auch helfen. Nur um die aktuelle Lage grade zu verstehen. Du hast das Problem dass deine Wii U games, die du auf deinen USB verschiebst nicht angezeigt werden, richtig?
-
New
Danke,
doch, es werden ein paar Spiele von der Usb angezeigt und laufen auch. Nur nicht die, die ich versuche vom Nand (Wii) auf die Usb zu schieben. -
New
Du kannst ja mal versuchen dein USB von der Wii U zu entfernen, die Konsole ohne USB anzuschalten, dann sind alle Channelboxen wo deine USB-Games sind leer und dann die Wii U wieder auszuschalten. Danach steckst du dein USB wieder dran und schaltest die Konsole an. Dort kannst du dann prüfen, ob alle deine Games da sind. -
New
Ja, das hatte ich zum prüfen mal gemacht.Wie gesagt, das kopieren vom Nand auf die Usb reicht nicht aus, dass die Spiele (als Channel) erkannt werden. -
New
Möglicherweise kann dass dann ein Problem mit deiner HDD sein. Hast du ein Y-Splitter Kabel angeschlossen oder wird der Strom von deiner HDD extern geliefert anstatt per USB-Port der Wii U? -
New
Reden wir hier jetzt vom WiiU Modus oder vWii Modus? -
New
Eigentlich von der Wii U, da man bei der Wii/vWii keine Spiele auf einen USB verschieben kann. -
New
Ich habe ein Y-Splitter Kabel angeschlossen. -
New
Hmm, das ist dann komisch. Bist du dir auch ganz sicher dass du alles übertragen hast? Und nicht nur zum Beispiel die Speicherdaten. Schick mal am besten ein Bild von deinen Datenmanager.