NES-Talk

      Klar hab ich mir die Highlights rausgesucht ^^
      Die anderen sind ja bekannt.
      Ich meine SMB...ausgelutscht ohne Ende
      Legend of Zelda & Adventure of Link + Metroid = :thumbup:

      Auch die GBA Spiele werden nur für Botschafterprogramm erhältlich sein. In wie fern die dann wirklich EXCLUSIV für die Botschafter sind wird sich zeigen.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Und die anderen Käufer werden ausgesperrt?Das ist wie ich finde nicht gerade kundenfreundlich.
      Mit dem Gratissachen ist es ja schön und gut,aber es in die Länge zu ziehen finde ich Mist.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      CaPp schrieb:

      Und die anderen Käufer werden ausgesperrt?Das ist wie ich finde nicht gerade kundenfreundlich.

      Wie jetzt ? Wieso sollten andere Käufer, welche bereits den neuen Sparpreis zahlen das Recht besitzen auch diese Games zu haben ?
      Wo bitte hätte das was mit Entschädigung für Erstkäufer zu tun, welche 70€ mehr zahlten !?

      CaPp schrieb:


      Mit dem Gratissachen ist es ja schön und gut,aber es in die Länge zu ziehen finde ich Mist.

      Den Satz versteh ich nicht.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Cosmiq schrieb:

      Nintendo 3DS-Botschafter werden jedoch kostenfrei von der Vorzugsversion zur offiziellen Version upgraden koennen"[/i]

      Das klingt ganz so, als ob man eine Demo-Version bekommen würde, bis die Games im Shop als Vollversion gegen Gebühr für alle zu haben sind !?
      ..und Botschafter erst dann die Möglichkeit bekommen kostenlos zu upgraden.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Cosmiq schrieb:

      Darauf gibts ne Antwort:
      "[...] Die offiziellen Spieleversionen werden erst zu einem spaeteren Zeitpunkt gegen Gebuehr veroeffentlicht. Nintendo 3DS-Botschafter werden jedoch kostenfrei von der Vorzugsversion zur offiziellen Version upgraden koennen"
      Quelle: Software-Features eines Botschafter-Spieles

      Ok,dann kann ich es schon eher verstehen.
      Nur den Wert eines NES-Games oder GBA-Games sollte man mal berechnen.
      Wieviel wäre es heute wert usw.
      Ich denke,dann verstehst du Loki,was ich damit meinte.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Naja, was sie "objektiv" Wert sind ist was anderes, als Nintendo in SHop anbietet.
      Ich gehe von NES = 5€ & GBA = 5-7 € aus.

      10 NES + 10 GBA = ungefähr 100€ --- Wobei sich bestimmt niemand die teilweise "bescheidenen" GAmes kaufen würde.
      Daher für mich einen Wert von 30€ Gesamt

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      @ Loki:
      Du verstehst aber nun wo drauf ich hinaus wollte,oder?
      Klar,ihr habt mehr bezahlt und sollt auch entlohnt werden,aber wenn ich lese,dass euch das nicht gefällt was ihr bekommt sollte das Programm eingemottet werden und was anderes für euch raus springen.

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      Die NES Spiele sind wirklich bescheiden, aber ich weiß nicht was alle gegen Mario & Yoshi haben.
      Hab das früher als kleiner Bub Stunden lang gespielt und finds immer noch ganz nett aber das ist bei mir wohl auch nur wegen dem Nostalgie Faktor.

      Wrecking Crew, NES Open Tournament Golf und Zelda 2 hätten sie sich sparen können, ein Zelda Spiel wäre genug gewesen

      Metroid, Zelda 1, Ice Climbers, Mario Bros. sind in Ordnung kann man immer mal wieder ne Runde spielen.
      Gott Sei dank, wenn man Metroid beendet und wieder startet ist man wieder an dem Punkt wo man vorher war, keine nervigen Passwörter mehr bis auf
      "JUSTIN BAILEY ------ ------" :happy:

      Das größte Ärgernis am ganzen Programm ist das wir noch ewig auf die 10 GBA Spiele warten müssen und Nintendo nicht die Namen der restlichen 5 GBA Spiele rausrückt...
      Hab das Gefühl die letzten 5 GBA Spiele sind auch mehr oder weniger Gurken und Nintendo rückt deswegen damit nicht raus.
      Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuffelpups ()

      Bei mir war es ganz klar Super Mario Bros. 1 und 2.

      Und meine Mutter war damals total verrückt nach Tetris


      Gesendet mit meinem iPhone 4S und Tapatalk

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      Also einen nes habe ich nie besessen, abe Rich habe damals bei freunden Zelda und Super Mario gezockt.
      Ich finde das sind einfach die Kultspiele schlechthin :D
      die nes meine liebste konsole :P
      ich hab zwar nur 5 spiele aber das ding ist einfach ultra.
      super mario bros 1-3
      nintendo world cup+ 4 player adapter
      und TETRIS :happy:

      mit dieser konsole hatte ich x mal mehr spass als mit der wii..
      vor allem nintendo world cup zu 4 zuspielen ist echt der knüller.

      derzeit bin ich noch auf der suche nach ninja gaiden finde es aber nicht zum akzeptabelem preis.
      hier ist mal ein video davon:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      die grafik war echt hammer, sieht aus wie SNES :ahahaha:


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Hat einer auch probleme das nes wenn ich spiele rein tue angeht aber kein spiel sofort startet es dauert oft paar versuchen bis es geht.Sollte erwähnen die konsole ist gebraucht gekauft.Was kann es den sein?ich hatte es früher als ich nes neu gekauft auch damals schickte ich das zu nintendo und es ging dann wieder.


      Mein 3DS FC Lautet 1418-7285-8267

      Night0233 schrieb:

      Hat einer auch probleme das nes wenn ich spiele rein tue angeht aber kein spiel sofort startet es dauert oft paar versuchen bis es geht.Sollte erwähnen die konsole ist gebraucht gekauft.Was kann es den sein?ich hatte es früher als ich nes neu gekauft auch damals schickte ich das zu nintendo und es ging dann wieder.


      dieses problemchen kennt jeder ;) reinige dein spiel mal und puste kräftig in den modulschacht. damit sollte es gelöst sein. am besten reinigst du dein spiel mit einem im wasser getränkes wattestäbchen (es sollte aber nicht klatschnass sein!) und rubbelst damit über die kontakte. solte es immer noch nicht funktionieren , empfehle ich dir hochkonzentrierten alkohol zukaufen und die prozedur zu wiederholen. diesen alkohol bekommt man günstig in der apotheke.


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Das liegt an 72-Pin connector.
      Du kannst dir entweder bei eBay ein neuen kaufen oder du biegst die pins im connector wieder leicht auf.
      Das hab ich schon bei mehreren NES gemacht und funktioniert Super.

      Das Problem ist, dass das Spiel immer schräg in den Schacht geschoben wird und dann nach unten gedrückt wird.
      Dabei "leiern" die kontakte (pins) aus.

      Ich hab noch nie ein Modul mit irgendwelchen Reinigern usw. gereinigt.
      Das würde ich NIEMALS machen.
      MfG Aka