PS-ONE-Talk

      Naja 100 ist hoch gegriffen, aber für eine gut erhaltene Version des 1. Teils muss man schon 70 - 80€ hinlegen. Das liegt daran, dass die Entwicklerfirma Whopeecamp nach Tombi 1 und 2 pleite ging (wie so oft waren sehr gute Spiele unerfolgreich) und die Produktion schnell eingestellt wurde. Im Moment ist es mir auf eBay zu teuer, deswegen suche ich die ganze Zeit schon auf Flohmärkten und in An und Verkaufs um da ein Schnäppchen zu machen oder in Foren um da einen Freundschaftspreis auszuhandeln. Keine sorge ich zocke hier niemanden ab ;)
      Ja wie schon gesagt. Aber solch eine Edition ist schon zu teuer. Also ich denke eine Tombi Edition die unbespielten Zustand hat ist über 100 wert und eine wirklich unbespielte habe ich noch nie gesehen aber ich glaube wenn man eine noch original eingeschweißte Version findet könnte man sich dafür schon ne Wii kaufen. Aber wie gesagt das ist mir schon zu extrem, eine gebrauchte reicht mir schon.
      Ja man kann es auch übertreiben finde ich ;)
      Also wenn ich jetzt unbegrenzt viel Geld zu Verfügung hätte hätte ich auch eine extreme Sammlung, aber am sonsten habe ich das Ziel alle Spiele und Systeme wieder zu besitzen die ich einmal besessen habe (ich habe dummerweise alle meine Systeme verkauft die älter sind als meine PS2 und nur den GBA SP und das SNES habe ich bis jetzt ersetzt) sowie alle gängigen Systeme von Nintendo und Sony mit den wichtigsten Spielen zu besitzen. Aber selbst schon da kein Spiel doppelt und dreifach.
      Ich hab auf der PS1 neben Tekken3 und Resident Evil 1-3 sehr viel Zeit in Destruction Derby II und Excalibur gesteckt.
      Hat damals echt laune gemacht, und wenn ich mir recht überlege, würde ich mir echt einen neuen HD Ableger von Destrucion Derby auf der PS3 wünschen ! :thumbup:
      Excalibur

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Destruction Derby II

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Mir kam Destruction Derby gar nicht so voll vor.

      Ist das in nem Tunier oder auf Hard das Video ?

      Naja aber Viligante 8 oder wie das Ding heißt kam schon für PS3 und Box ^^




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      Mein absolut Allerbestes Game war und ist Digimon World 1!!!
      Voll geil, wie man sein Digimon trainiert, man nach 3 Tagen hofft "Welches CHampion bekomm ich jetzt?" und man am ende enttäuscht war das es nen Sukamon wurde xd

      Naja, hab das SPiel sooo oft DUrchgezockt, mit PAL Bug, Die NTSC Version und und und....<33 Einfach Göttlich.

      Naja, andere Gute Games waren noch Alundra, Blaze & Blade....
      -/mep\-

      Bayern1232 schrieb:

      Mir kam Destruction Derby gar nicht so voll vor.
      Ist das in nem Tunier oder auf Hard das Video ?
      Naja aber Viligante 8 oder wie das Ding heißt kam schon für PS3 und Box ^^


      Das Video scheint Hard-Modus zu sein.
      Allerdings hatte ich mit dem Game echt ne Menge Spaß.

      Crash Banicot und Spyro war auch lustig damals.

      Ich hab auch noch eine Menge Zeit mit Ice Hockey verbacht.
      Bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, welcher Titel das genau war. NHL9?
      Hab damals immer die Season mit den Anaheim Mighty Ducks gezockt.....Paul Kariya FTW :thumbup:

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)

      Loki schrieb:

      Bayern1232 schrieb:

      Mir kam Destruction Derby gar nicht so voll vor.
      Ist das in nem Tunier oder auf Hard das Video ?
      Naja aber Viligante 8 oder wie das Ding heißt kam schon für PS3 und Box ^^


      Ich hab auch noch eine Menge Zeit mit Ice Hockey verbacht.
      Bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, welcher Titel das genau war. NHL9?
      Hab damals immer die Season mit den Anaheim Mighty Ducks gezockt.....Paul Kariya FTW :thumbup:


      NHL für die PS hört sich gut an, da habe ich wohl etwas verpasst.
      Kleiner Tipp New York Devils FTW :D

      Colin McRay Rally war ein tolles Spiel, da es ein Schadensmodul besitze, sowie verschiedene Landschaften, Steuerung war je nach Auto anders. Werkstatt hatte es auch ^^ und Autos mit Heck- und Frontantrieben.
      Zudem war Gta 2 geil, Open World FTW :D




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      GTA hab ich eigentlich nur den ersten Teil auf der PSone gezockt.
      Das war mals eine echt geile Sache mit dem "neuen" gameplay ^^

      Ich kann mich noch gut an die Mönche erinnern, die man auf dem Gehsteig umfahren konnte.
      Die riefen dann immer "Asshole" und man bekam extra Punkte wenn man die mit dem Auto weggeballert hat 8o

      Achja......die guten alten Pixel-Games

      Hab auch mal geguckt wegen dem NHL !
      Es war NHL'98
      NHL '98

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen


      --- Try to beat me ---
      FC: 116082 - 795940
      Lust auf ein Match ? Einfach per PM melden ;)