[GELÖST] Probleme mit cIOS36_rev8-Installer

    [GELÖST] Probleme mit cIOS36_rev8-Installer

    Hallo zusammen!

    Also ich habe folgendes Problem!
    Ich habe mir den Hombrew Channel mit dem Twilight Hack installiert!
    Klappte alles super!Nur den Backup Launcher bekomme ich nicht ans laufen!
    als erstes stand dort immer wenn ich die CD eingelegt hatt ein Fehler mit cIOS 249 faild!
    Daraufhin habe ich das inet durchstöbert und mit den cIOS36_rev7-installer runtergeladen!
    Dort stand schon der Fehler:[+] "IOS 36-64-v1024.wad" please wait... ERROR! (ret = -1)
    [+] [SUCCESS] Custom IOS installed successfully!!

    Dann habe ich wieder den Backup Launcher wieder gestartet und nun kam der Fehler : DVD READ ERROR (324)
    Daraufhin habe ich mich wieder im Internet erkundigt ! Wo ich raus entnahm das ich cIOS36_rev8-Installer.zip
    installieren soll!
    Leichter gesagt als getan! Und schwupps kam wieder: [+] "IOS 36-64-v1024.wad" please wait... ERROR! (ret = -1)
    Ich bin natürlich über Wad installation gegangen nicht über Network!(weil ich kein Internet hier habe!) Meine Wii hat die Firmeware: Ver. 3.1

    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll? bin ich auf dem falschen Dampfer? oder meinem Ziel nahe?
    Ich bitte um Hife
    Viele Dank Im Vorraus


    Moin, hallo91!

    Also, du lädst dir hier aus dem DL den "NUS Downloader", besorgst dir die common-key.bin (entweder über google oder PM an mich) und dann startest du den.

    Oben auf "Database"->"IOS"->"IOS38"->v3610
    "Delete Contents" anharken
    "Pack WAD" anharken
    "Start NUS Download"

    Die WAD aus dem Ordner "0000000100000026v3610" auf den ROOT der SD Karte packen.
    ______________________________________
    Dann aus dem Downloadbereich den cIOS38rev14 Installer laden und auf die SD Karte packen (SD:/apps/cios38rev14/boot.dol)
    Den Über den HBC starten und "WAD Installation" auswählen.

    FERTISCH.

    • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
    • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
    • Aktualisierung der Konsole
    • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
    • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)