[Umfrage] Was sind bisher eure besten 3 Wii Spiele? Bitte auch in einem Satz kurz begründen

      1. CoD Modern Warfare REFLEX: Der erste Egp-Shooter, der mich wirklich fesseln konnte.
      2. Resident Evil 4: Zwar nicht das beste der Serie aber die beste Umsetzung des 4ten Teils
      3. New Super Mario Bros.: Hab schon Super Mario Land auf dem GameBoy geliebt. EInfach nur geil
      :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 1x :Smiley_v3_Wii_Remote: 1x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:
      4.2E (Safe Firmware Updater)
      BootMii (IOS + Boot2),
      Priiloader GER rev48 (+ PW-Schutz [THX 2 BöhserOnkel]),
      ciosCORP 3.6, cIOS38 rev17, Hermes cIOS rev4, cMIOS v10,
      HBC 1.0.6, HBB 0.3.7, SoftChip r101, WiiFlow 1.1 r25,
      Hitachi SimpleDrive Mini 500GB
      :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: Resident Evil 4 Sonder-Edition + RE4-Controller
      1.Super Mario Galaxy (erinnert mich an N64 und is nicht das "klassische" Mario Spiel, einfach nur gerade aus.)
      2.FIFA 10 (Weils eben Fussbal ist)
      3.Rabbits go Home (und Wii Sports Resort) kann mich nicht entscheiden. Die Rabbits sind voll crazy und Sports Resort is sehr abwechslungsreich.

      Ein EXTRA von mir um euch zu schützen/warnen:
      Spiele die man keines Falls kaufen sollte.
      Dirt2 (Als würde man einen Felsen mit Rädern lenken)
      Water Sports (Die mieseste Grafik und das fadeste Spiel)
      Wii Music (einfach nur Sinnlos)
      Carnival (Die Grafik und Farben vermiesen das Spiel total)
      1. Super Mario Galaxy (vorallem weil man auch als Luigi spielen kann)
      2. Zelda ( Ist echt ein geiles Game, Stunden über Stunden damit verbracht)
      3. Super Paper Mario (und New Super Mario Bros.) hat echt Viel Spaß gemacht, leider warens beide zu kurz *gg*
      :33px-WiiWiFi.svg:
      FW 4.3 [Original BigN] (Update 20.09.2010) + BootMII v1.3 (Boot2v4 DopMii Update) inkl. Nand Backup + Priiloader 0.5 german + cIOS rev. 21 + cios 222 (rev. 5.1) + cios 223 (rec. 5.1) + cfgUSBLoader v64

      :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg:

      :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Luigi:

      1. Tales of Symphonia 2 Dawn of the New World
      - geile Story, coole Zwischensequenzen, geiles Echtzeitkampfsystem

      2. Zelda Twilight Princess
      - Nunja, als Zeldafan ist es ja wohl klar, das ich dieses Spiel mag, habe jeden Zeldateil mehrere male durchgezockt:-) einfach geiles Spiel

      3. Super Smash Bros Brawl UND Mario Kart Wii landen hier, weil es Laune macht es mit Freunden zu zocken, und per Wifi
      Hui Community,



      meine 3 Lieblingsspiele für die Nintendo Wii sind :



      - Metroid Prime 3 : Corruption ( macht einfach riesen Spaß, die Steuerung, die Gegner, die Waffen einfach geil :) )

      - Mario Kart Wii

      - The Legend of Zelda : The Twilight Princess ( ist neben Ocarina of Tmie das Beste Zelda , meiner Meinung nach... wobei ziemlich viel am Anfang gelabbert wird @_@ )



      Mfg
      1. Super Smash Bros. Brawl - Knallharte Prügelaction mit Mario und Co perfekt um es mit seinen kumpels zu zocken. ;)
      2. Super Mario Galaxy - Muss mann einfach haben freue mich schon richtig auf SMG2. :)
      3. Final Fantasy Crytal Cronicles The Crystal Bearers - Richtig gutes Final Fantasy für die Wii

      :peach:
      Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
      CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
      CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
      RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
      Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


      :peach:
      Asus ROG Strix Hero II
      Core i7 8750H
      16GB DDR4 RAM
      512GB SSD
      Geforce RTX 2060 6GB


      Switch:
      Nintendo Switch Neon Blau/Rot
      Firmware: 5.0.1

      Wii U:
      Wii U Premium 32 GB
      Firmware: 5.5.2E
      Wii U: Haxchi
      vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

      Wii:
      Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2
      Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
      Priiloader: Priiloader HDE

      Gamecube:
      1x Lila, 1x Schwarz
      Breitband Adapter

      N64:
      Rumble Pak

      SNES:
      RGB Kabel Mod

      SNES Mini:
      Hakchi2

      GB, GBC:
      Original GB
      Original GBC

      GBA:
      EZFlash IV

      NDS, DSi:
      Supercard DSTWO

      DSi XL:
      Firmware 1.4.2
      HiyaCFW


      Haupt 3DS:
      New Nintendo 3DS XL SNES Edition
      Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
      Exploit: boot9strap v1.3
      Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
      Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1

      JAP 3DS:
      New Nintendo 3DS LL Metallic Black
      Firmware: 11.7.0-40J
      Custom Firmware: Luma3DS 9.1
      Exploit: boot9strap 1.2

      Peach 3DS:
      Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
      Firmware: 11.7.0-40E
      Exploit: boot9strap 1.2
      Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


      PS1:
      Modchip

      Playstation 2:
      PS2 Slim
      Free McBoot

      PlaystationTV:
      Firmware: 3.65
      Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
      PSP Modus: Adrenaline CFW

      Playstation 3
      PS3 Slim
      Firmware: 4.82
      Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


      250GB HDD
      UnleashX Dashboard


      Phat 120 GB HDD
      LT+ 3.0 Laufwerksflash

      1. Zelda, is einfach Zelda oder muss ich da noch was erklären
      2. Super Mario Galaxy, coole Grafik(für Wii), gute Steuerung, einfach perfekt
      3. Da kämen viele infrage, wie z.b. Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen od Wario Ware!

      EDIT: Bei dem dritten doch SSBB, cooles Spiel da es schon kein Streetfighter oder Tekken auf Wii gibt.
      Metroid Prime 3 (zeigt wie ein wiigame aussehen sollte!)

      Resident evil 4 (zeigt wie ein wiigame sich spielen sollte!)

      Mario Kart (zeigt das man auch mit freundescodes spass haben kann ;)
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)
      1. twilight princess

      --> das einzige wii spiel wo ich wirklich von anfang bis ende absolut begeistert war, und eigentlich das einzige einzelspieler-game was mich wirklich gefesselt hat.

      2. gibts nicht um zu verdeutlichen wie viel besser ich twilight princess im vergleich zu allen anderen spielen finde ;)

      3. new super mario bros.

      --> altbewährter nintendo spass. es hätte vieleicht noch einen tick schwieriger sein können. bei little big planet bin ich grad zum ende hin mehr am kämpfen.

      4. hm. ist schwierig, mario kart und brawl nehmen sich da nicht viel in sachen multiplayer spass.



      *edit*

      kso1 schrieb:

      1. zelda --> kein spiel hat mich bisher so gefesselt, abgesehen von ocarina of time auf dem n64. vermutlich eins der besten spiele die ich je gespielt habe
      2. mario kart --> der klassiker halt. ich finds gut, dass man nun GP mit 4 leuten spielen kann, bzw. strecken aussuchen kann, und anzahl an rennen, und so, aber der battle mode ist sehr schlecht. team battle macht einfach keinen spass. der battle mode ist nicht annähernd so gut wie auf dem n64 oder GC
      3. new super mario bros --> super retro feeling, und dann noch co-op, sehr stark. aber leider doch etwas zu schnell durchgespielt

      11.12.2009, 11:24


      haha. ich wusste doch es so einen thread schon mal gab. ist also immer noch der selbe :) viel hat sich bei meinem geschmack nicht geändert, außer dass ich seit dem zelda mal wieder durchgespielt habe.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kso1 ()

      -zensiert - wegen der Atmosphäre und dem gewissem "Extra"

      -Link entfernt-


      Punch Out - Wegen dem Retro Faktor und sehr gut in der umgesetzt vom SNES
      nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/punch-out_11781.html



      Baphmets Fluch - The Director's Cut - auch Retro Faktor und Director's Cut da is einfach mehr drin (ich liebe George Stobbart)

      baphomets-fluch.de.ubi.com/

      :king: :king: :king:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillBill_158 ()

      1.SSBB: Der perfekte Spielspass mit 3 oder mehreren^^
      2.NSMB:Ebenfalls mit mehr Leuten hamma gut
      3.TP:Schöne Umgebung bissle düster usw bestes Einzelspielergame ever^^
      4.Mario Kart Wii
      Meine Wii inkl Spielekonsolen:
      Spoiler anzeigen
      FW:4.2E
      cIOS:cIOS38 rev 19+hermes cIOS rev5
      Priiloader 0.4
      Bootmii only as IOS ;(
      USB loader gx+cfg loader
      Custom Wii Menü (DarkWii Theme)
      Ein endlich funktionierendes SNEEK System :thumbsup: (Danke an Berdsen :thumbup: )
      DARKCORP v1.1

      Meine Spielekonsolen: :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: 2 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: 2 :Smiley_v3_Wii_Remote:
      Super Dudes immer weiter so, spätestens wenn wir Seite 5 erreicht haben in diesem Thread erstelle ich im 1.Post auf Seite 1 eine Statisktik

      Gr€€tz Biosman
      Info: Mein Seti@Home Rang, hier Team beitreten; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
      Uploads: Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
      Wii-Kontakte: Mein Wii-Code (Schreib mir plz!) und die Spiele-Codes, Lustig Hihi:"Banned Wii Games!"