We Sing Wii - Exklusiver Karaoke Titel

      We Sing Wii - Exklusiver Karaoke Titel

      Wii - We Sing ist das erste exklusive Karaoke Spiel für die Nintendo Wii. Dieses Games wurde von Nordic Games heraus gebracht und bietet auf jeden Fall viel Spaß, wenn man sich in kleinen oder größeren Gruppen findet und einen Karaoke-Abend veranstalten will. Das Spiel bietet 2 enthaltene Mikros, so könnt ihr nachdem Kauf schon mit 2 Spielern voll durchstarten und eure Gesangeskunst frei entfalten. Was besonders toll ist, ein USB Hub wird mitgliefert und falls ihr die USB Steckplätze für etwas anderes verwendet, so könnt ihr diese gegebenenfalls an den Hub hängen und habt somit kein USB Steckplatz Mangel.

      Es kann mit bis zu vier Spielern mit und auch gegen einenader gesungen werden. Je nach Laune gibt es verschiedenste Modis die ihr auswählen könnt. Für den Solo Typen bis hin zur Karaoke Party. Diese werden widerum in verschiedene Schwierigkeitsstufen angeboten und somit sollte für den Karaoke bis hin zum Profi alles machbar sein.

      Sicher fragt ihr euch jetzt, wie sieht es mit den Songs aus. Diese sind vielseitig gefächert. Vom Klassiker bis hin zu den neusten Charteinsteigern. Nicht nur vom Alter sind diese Songs gestaffelt auch für jede Tonlage oder jeden Sängertyp ist was dabei. Zum Beispiel Madness – Our House, dies ist sicher was für die Männer oder Duffy – Mercy, bei dem Song sollte keine Frauenstimme still halten können. Wenn man dann erstmal in fahrt gekommen ist, kann man sich immer mehr steigern und dabei um den Highscore kämpfen. Dieser wird nach jedem Song gespeichert und der Gewinner kann sich dort verewigen.



      Fazit: Das Spiel ist für jeden Karaoke Fan, der eine Wii besitzt ein Muss. Die Vielfalt der Songs und die stimmige Optik und Aufmachung des exklusiven Wii Titels versprechen nicht nur viel Spaß, sondern bieten auch eine Menge Spaß.


      Vielen Dank an die großzügige Bereitstellung von 4u2play. Der mometane Preis des Karaoke Krachers liegt momentan bei 51,90 €. Im Gegensatz zu anderen Websiten spart ihr hier fast 50 €, denn dort würde sich der Preis auf 99 € belaufen. Die Standalone Version des Spiels bekommt ihr schon ab 37,99 € bei 4u2play .

      Features:


      * Enthält zwei Logitech-Mikrofone
      * Enthält USB Hub zum Betrieb von vier Mikrofonen
      * Erstelle deine eigene Playlist
      * Für maximal vier Spieler gleichzeitig
      * 30 Top Hits inklusive offizieller Videos
      * Drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
      * Vollständig kompatibel zu sämtlichen Logitech USB – Mikrofonen
      * Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei

      Tracklist:


      * Lady GaGa – Poker Face
      * Coldplay – Viva La Vida
      * Lily Allen – The Fear
      * Tom Jones – Delilah
      * Kylie Minogue – Loco-Motion
      * UB40 – Red Red Wine
      * Amy Winehouse – Tears Dry On Their Own
      * Charles and Eddie – Would I Lie To You?
      * Sugababes – Girls
      * OneRepublic Featuring Timbaland - Apologize
      * Roxette - It Must Have Been Love
      * The Automatic – Monster
      * Duffy – Mercy
      * Madness – Our House
      * James Morrison & Nelly Furtado – Broken Strings
      * Aqua – Barbie Girl
      * Blondie – One Way Or Another
      * Chesney Hawkes – The One And Only
      * Culture Club – Karma Chameleon
      * Duran Duran – Hungry Like The Wolf
      * Pussycat Dolls – Don't Cha
      * Shampoo – Trouble
      * Spice Girls – Wannabe
      * Tasmin Archer – Sleeping Satellite
      * Moloko – Sing It Back
      * Elton John with Kiki Dee – Don’t Go Breaking My Heart
      * John Denver – Take Me Home, Country Roads
      * Kaiser Chiefs – I Predict A Riot
      * Meatloaf – I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
      * The Police – Every Breath You Take
      Bilder
      • 102_4116.JPG

        351,98 kB, 1.552×1.164, 151 mal angesehen
      • 102_4114.JPG

        334,48 kB, 1.164×1.552, 267 mal angesehen
      • 102_4111.JPG

        354,29 kB, 1.552×1.164, 271 mal angesehen
      • 102_4107.JPG

        348,81 kB, 1.552×1.164, 256 mal angesehen

      abaddon schrieb:

      Ich hasse immer diese Kabel salat daher überlege ich mir dies hier zu kaufen : cgi.ebay.de/PS3-PS2-WII-WIRELE…3%B6r?hash=item27adb4590b





      hat einer damit schon erfahrung gemacht ? ..

      vorsicht... häufig bekommt man wie bei singstar 2 micros mit einem usb-adapter, wodurch nur ein micro funktioniert...
      wie es hier istw eiß ich allerdings nicht...
      lioncast.de/products/Playstati…FUeR-WII-und-PS3-PS2.html
      hier bekommst du es übrigens auch, und dort steht das bei GH 2 Sänger möglich sind... aber nicht ob bei ps3 oder wii...
      /edit
      oh, bei amazon: amazon.de/Wii-Universal-Wirele…es&qid=1262404094&sr=1-10

      KoopaTroopa schrieb:

      Hab mal ne Frage zu dem We sing und zwar kann man die Stimme des Interpreten ausschalten dass man nur sich hört?
      Halt wie beim richtigen Karaoke?Ich hab hier nämlich noch einige Singstars rumfliegen und da ging es nicht bei jedem Singstar.
      Ich glaub das ging auch nur beim allerersten Singstar für Ps 2


      nicht wirklich, aber mann kann schon einiges am sound einstellen^^


      BTW, man kann angeblich seine singstar micros für die wii benutzen wenn man einen solchen adapter benutzt amazon.de/Audio-Adapter-Singst…mes&qid=1262403857&sr=1-1
      "angeblich"


      Habe Rechtschreibprobleme, ich bitte um verständnis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ygreck ()

      Microfone nur von Logitech zu empfehlen!

      Ich habe einige Micros hier zum Testen gehabt. Ja es stimmt dass diese ganzen Angebote mit USB Adapter mit 2 Micros dran nur 1 Micro benutzt werden kann. Die Einstellung auf den Adaptern I und II bedeutet nichts anderes als dass man zwischen den beiden Micros wechseln kann aber nicht dass 1 oder beide angeschaltet werden können.

      Aktuell kostet Wii Sing bei Amazon 54 Euro da sind dann 2 Logitech Micros mit bei und ein 4 Port USB Hub von Logitech. Bei dem Bundle lassen sich alle 4 Micros gleichzeitig benutzen ohne Umzuschalten. Habe das Set bisher 2 mal bestellt so wie einmal Mikrofone mit Adapter für Singstar kompatibel zu PS2/PS3/XBOX360 & Nintendo Wi wobei hier nur 1 Micro benutzt werden kann bei der Wii! Der Preis für 2 bei dem nur 1 genutzt werden kann gleichzeitig ist genauso hoch wie ein Logitech Micro. Obwohl dort im Shop für PS3 angezeigt wird habe ich mir davon 2 gekauft und sie funktionieren 1 A an der Wii!