[GELÖST] Wasabi DX problem: kurz grün dann rot

    [GELÖST] Wasabi DX problem: kurz grün dann rot

    Habe seit heute den Wasabi DX doch er funktiert nicht. Wenn ich die Wii starte leuchtet das led am DX ganz kurz grün und bleibt dann auf rot (ohne CD).
    Habe Wasabi DX wia CD erfolgreich auf 1.2 upgegradet. Das mit ohne disk - 3x Reset im disk mode --> Config-menü funktioniert auch). Aber sicherheitskopien von cd's zu booten funktioniert nicht. Über USB Loader GX funktionierts (aber tut es das nicht auch ohne Mod-Chip?). Muss man sonst noch irgend etwas tun dass der chip funktioniert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cyberfoxx ()

    So ähnlich hatte ich das am Anfang auch aber ich hatte keine DVD eingelegt. Nachdem eine DVD drin war leuchtete alles schön grün und alles lief. Kann es vielleicht an den Rohlingen liegen? Welche verwendest du denn? Wozu hast du dir denn einen Chip gekauft wenn du nen USB Loader verwendest? Ich würde mittlerweile keinen mehr kaufen sondern alles über USBLoader machen.

    cu
    Cybatom
    :26px-WiiDrawing.svg: :24px-WiFi.svg: | 2x :15px-Wiimoteplus.svg: | 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: | 1x :39px-ClassicController.svg: |
    | FW 4.1E | HOMEBREW V1.0.8 | CIOS38_REV20 | WasabiDX |
    Also über USB-Loader GX und Iso --> funktioniert;
    USB Loader GX + CD --> Erkennt spiel (z.B. SPYRO08 ) versucht dann auch zu starten und dann steht es kann nicht gelesen werden, ich soll die CD entfernen und wii ausschalten. in der anleitung steht mehr. entferne ich die CD sagt er ich soll die spyro cd einlegen. wenn ich wieder einlege wieder gleicher fehler. CD wieder raus und original spyro --> funktioniert --> original spyro raus; sicherheitskopie rein --> funktioniert kurz mit lags (ca. 5 sec) --> wieder fehler

    und CD über disk-mode--> CD wird nicht erkannt

    PS: wegen DVD-Rohlinge: update-auf-1.2-DVD war die gleiche und konnte problemlos gelesen werden.