[GELÖST] Alle Wii Spiele 4,36 GB ?

    [GELÖST] Alle Wii Spiele 4,36 GB ?

    Hallo,

    und zwar habe Ich jetzt den USB Loader auf meiner Wii.....

    jedoch habe ich nur einen 4 GB Stick zum testen daa....

    Mein Problem ist es jetzt, dass ich schon 5 Wii Spiele getestet habe, aber alle sind nach dem Entpacken exakt 4,36 GB groß.... wenn ich dann die Spiele über Darmon Tools mounten will, kommt immer ein fehler das der Datenträger nicht formatiert wäre.....

    muss man vorher nochwas mit den Iso Datein machen ? Oder sind die alle so groß ? Danke
    Die sind alle so groß weil das die Standardgröße ist. Aber wie man sich sicher denken kannbringen die Entwickler nicht in jedes Spiel Daten für exakt 4,36GB reinprogrammiert. Daher wird der Rest der Fehlt mit "Datenmüll" aufgefüllt. Wenn du die Isos per WBFS-Manager dann auf deinen Stick ziehst, dann wird der Datenmüll dabei gleichzeitig entfernt, bzw. es wird dir schon im Vorraus angezeigt wie viel Speicherplatz das Spiel nachher einnehmen wird. Von wirklich sehr vielen Spielen kann man behaupten dass ihre Größe sich unterhalb der 4GB Grenze befindet. Daher mach dir fürs erste keine Sorgen wenn du nicht grad Sachen wie Super Smash Bros Brawl oder so spielen willst.
    Seit Beginn dabei, habe die Geburtsstunde und Anfänge von Homebrew für die Wii miterlebt. Zeiten in denen HBC & Co. noch nicht existierten. :D

    Meine Wii:
    - FW 4.1
    - Bootmii (boot2)
    - Hermes cIOS 222/223
    - Waninkoko cIOS rev14
    - Preloader (Wiiflow bootet beim Start der Wii)
    - Custom Wii Menü, Black Pirate Theme