DS Spiele auf DSI Mit supercard DS onei

      DS Spiele auf DSI Mit supercard DS onei

      Hallo

      Habe meinem kleinen Neffen eine Supercard DS onei für den DSi besorgt und wollte jetzt Nintendo DS spiele zum laufen bringen...funzt aber irgendwie net.habe folgende programme installiert. fireware v1.1 und danach Dsonei SDHC v3.0 wie in der anleitung... mp 3 spielt der dsi von der karte aus ohne probleme ab..was benötige ich noch dazu ??oder geht das net????
      Neueste Firmware auf die Karte ziehen kannste bei der supercard HP downloaden,da unzipst du die rar bzw zip datei,öffnest den Ordner eng,und ziehst den Ordner scshell und die Datei MSCFORCE.nds oder so beides auf deine SD Karte. wenn du die Dateien schon vorher drauf hattest ÜBERSCHREIBEN!!!
      Danach lädst du dir das hier runter:
      eng.supercard.sc/download/DSo...e_v1.1_eng.zip
      Das Arhiv(Zip oder Rar [ka])
      emtpacken danach ist da so eine Datei die ziehst du auf den Ordner in deiner Speicherkarte(scshell) einfach nur da rein.
      Danach Speicherkarte in den DS One i;
      DS One i in den Firmware Writer(Dieses Teil mit dem LED also das schwarze da.Bitte richtig einlegen,dann das Teil an USB Port vom PC oder LapTop oder ka was man sonst noch hat einstecken und WARTEN! Ungefähr 10-15 min sage ich mal.
      Lass den PC dann einfach in ruhe,also am besten nicht rumspielen.
      Wenn die LED rot BLINKT,und zwar nicht die ganze Zeit rot ist,wird dein DS One i geupdated.
      Wenn die LED grün leuchtet heißt das,dass dein DS One i erfolgreich geupdtet ist.
      Jetzt kannst du auch mit der Version 1.4E von deinem DSi spielen.

      Quelle: gulli board

      nehme mal an das update mit sen firmware riter hat net ganz funktioniert :hate2:
      Consoles: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_Wii_Classic_Controller: mit Wiikey v1, HBC 1.06, Bootmii, Hombrewbrowser,Waninko cIOS38rev17, USBLoaderGX 200gb Platte, diverse emulatoren

      2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: (original Silber und light White), :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: Blau, :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: Lila, :Smiley_v3_Game_Boy_Color: transparent Lila

      PSP 1000 mit Fw 5.50 Gen-d2 sowie Xbox360 Hitachi 1.51

      Zubehör: Acecard2i,M3Real, M3Simply, EZFlashIII
      frohe weihnachten und danke erstmal...

      das in deiner beschreibung hatte ich ja schon gemacht und die programme die ich oben angegeben habe sind die neusten gewesen..wie gesagt die dsi spielt von der karte aus auch mp3 und filme ab...also geht die software auf der karte auch.die ds games nds (endung). werden auch angezeigt auf der dsi aber ich kann sie nicht laden...was fehlt mir noch???oder wie starte ich sie? gibt es da noch einen loader oder ne bestimmte tastenkombi?? habe von dem teil auch keinen plan....


      gruss
      Hallo

      Wieder mal das selbe Problem- Supercard ds one i ,Nintendo DSI F:1,4e

      Habe die DSONEi_SDHC_Evolution_V1.0_eng_sp5.zip und das update 1,4 fix auf die Karte gemacht .Wenn ich den DSi anschalte kann ich evolution v1.0 starten und ein NDS Format auswählen.Beim Laden des Spiels geht gar nichts und irgendwann ist der Bildschirm weiss.....

      Hat jemand ne Ahnung warum ?????????

      :help: