This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Comments 30

• Laut Aonuma haben die Arbeiten am Majora's Mask Remake fast direkt nach der Veröffentlichtung von Ocarina of Time begonnen. Dann sind das jetzt knapp 3 Jahre Entwicklungszeit. miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAACAADMUKmIuDSagA
  • Im Trailer von Splatoon verteckt sich so viel wirres Zeugs, das Team scheint gemeinsam einen durchgezogen zu haben. :D Spielt es auf der Erde, unserer Erde und das sind Aliens..? i.imgur.com/RUG2LVi.jpg
  • Ich habe DLC bisher auch immer gemieden, eben weil es oft nur "Zahl für etwas, was bereits auf deiner Disc drauf ist" ist. Bei Nintendo sehe ich das allerdings etwas positiver. Der DLC zu Mario Kart 8 ist nicht auf der Disc drauf, also tatsächlich…
  • Kaufe auch nie DLCs, nur bei Nintendo finde ich Umfang und Preis gerechtfertigt. Ansonsten nur Valve DLCs, die sind kostenlos ;) Aber eShop-Käufe? TEILWEISE teurer? Das sind Wucherpreise, wenn man bedenkt, dass es nur eine Lizenz ist, die auf genau…
  • Ein paar hübsche Splatoon Screenshots. 1 2 3 4