Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am Freitag ist es endlich soweit, denn dann erscheinen endlich die beiden neuen Pokemon Editionen Pokemon Omega Rubin und Pokemon Alpha Saphir. Die beiden Editionen sind bereits schon letzte Woche in Japan und Amerika erschienen, und somit konnten die Japaner und Amerikaner schon fleißig Pokemon fangen und lästige Bugs aufsprüren, und scheinbar sind wohl einige Spieler auf ein paar Fehler gestoßen, denn noch, bevor das Spiel bei uns überhaupt auf dem Markt ist, gibt es jetzt schon einen Patch für beide Editionen im Nintendo eShop zum Download.

Der Patch ist 271 Blöcke (ca.33,87MB) groß und aktualisiert die Spiele auf die Version 1.1. Der Patch soll einige Fehler ausbessern. Welche Fehler genau ausgebessert werden, wurde allerdings nicht bekannt gegeben, in den Patchnotes heißt es lediglich: - Verschiedene Fehler wurden behoben, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen.

Der Patch kann über die folgenden QR-Codes bereits herruntergeladen werden:

Kommentare 5

• Ich habe einfach auf die Neuigkeiten geklickt und mir die letzte Software auflisten lassen. Da habe ich dann alles möglich an aktuellen Patches gefunden.
  • Aus dem eShop? Einfach mal in die Suche Pokemon eingeben da müsste der irgendwo mit bei sein.
  • Wo krieg ich denn den Pokemon Bank Patch her? ?(
  • Dazu noch im Rahmen von Pokémon: DIe Pokémon Bank kann auch auf Version 1.2 geupdatet werden. Ich habe mir auch gleich mal beide Patches gesichert, auch wenn ich noch nicht weiß, welche Version ich mir beschaffen werde.
  • So habe es schnell runter geladen, solange noch keine neue Firmware die den Exploit fixt veröffentlicht wurde. :)