Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forenmitglied Yoshi9288 hat soeben die Version 2.1 seines beliebten DML Toolkit zum Download freigegeben. DML Toolkit ist ein kleines Kommandozeilentool welches beim einrichten von DIOS-MIOS/DIOS-MIOS Lite, Quadforce, Nintendont und Devolution zur Hand geht. Außerdem lassen sich diverse Tools direkt herunterladen und Gamecube Spiele in das DIOS-MIOS Format konvertieren.

    In dieser Version wurde nun die Unterstützung für Nintendont hinzugefügt, außerdem können nun Gamecube und Triforcespiele (Mario Kart ArcadeGP 1/2, F-Zero AX) auch im vWii Modus konvertiert werden. Des Weiteren wurden ein paar Schreibfehler ausgebessert und ganze 4 EasterEggs hinzugefügt. Die EasterEggs finden sich im Menüpunkt Extras, allerdings sind diese mit speziellen Passwörtern gesichert. Die Passwörter werden von Yoshi9288 an bestimmten Tagen bekanntgegeben. das erste Passwort soll in 3 Tagen im Thread bekanntgegeben werden.

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.