Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Entwickler "libertyernie" hat nun Version 2.3.2 seiner Visual Boy Advance GX-Mod veröffentlicht. In diesem recht kleinen Update wurden vorallem Änderungen an der Videoausgabe vorgenommen, z.B. Support für eine 240p-Ausgabe (NTSC und RGB) wurde hinzugefügt. Außerdem kann man sich bei GB-Spielen nun auch den "Super Gameboy"-Rahmen anzeigen lassen. Dabei hat man die Wahl zwischen dem Standartrahmen oder einem eigenem Rahmen, welcher sich als PNG-Datei auf der SD-Karte befinden muss. Auch wenn das Update nur sehr klein ist, zeigt einem dieses Update, dass es zum Glück immer noch Leute gibt, die weiterhin die Wii-Homebrew Szene am leben halten.



    Download: VisualBoyAdvance GX Mod

    Quellen

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.