Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Video zeigt Hyrule Warriors auf dem New3DS. Vor wenigen Stunden wurde ein Video hochgeladen, welches das Spiel auf dem New3DS in Aktion zeigt.

Einer der wenigen exklusiven Titel der Wii U erscheint demnächst wohl auf der Nintendo 3DS-Familie mit speziellen Features für den New3DS. Das vor wenigen Stunden hochgeladene Video wurde bereits gelöscht, doch andere User haben es erneut auf YouTube hochgeladen. In diesem Leak sind Gameplay-Ausschnitte zu sehen, die das Spiel in Aktion zeigen. Neben Touchfeatures zum Wechseln von Charakteren während des Spiels sind auch neue spielbare Charaktere enthüllt worden, darunter Tetra und der Leuenkönig aus WindWaker. Gerüchten zufolge sollen diese auch in der Wii U-Version freigeschaltet werden können, sofern man beide Versionen des Spiels besitzt.
    Ob diese Informationen stimmen wird sich spätestens bei der E3 herausstellen.

Trailer:

Kommentare 18

• Wenn Hyrule Warriors All-Stars rauskommt, sollte es für die Wii-U-Besitzer eine Rabattaktion geben für eine 3DS Downloadversion. Vollpreis muss dann nicht sein. ^^
  • Die Story wird 1:1 die selbe sein wie bei der Wii U fassung da es einfach nur eine Portierung ist. Also ich habe das spiel auf der Wii U und brauche es nicht noch einmal extra für den 3DS. Nur wegen Zwei Charakteren mehr kauffe ich mir das selbe Spiel…
  • Außerdem lässt sich die Story sicher erweitern. (Dlc Paket 1 und 2 und .........)
  • Zitat von ArRoW: „Naja so prickelnd finde ich das jetzt auch wieder nicht, ist ja im Grunde eine einfache "Portierung". Eine Fortsetzung zur Wii U Fassung wäre meiner Meinung nach besser gewesen. “ Das wissen wir doch noch gar nicht.:-) Ich glaube…
  • AW MY GOAD! Ich brauch es, ich will es, am besten schon jetzt! *___* Bin in letzter Zeit richtig im Zelda-Fieber, da kommt das genau richtig :D