Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DacoTaco ist nach der letzten Release vom Priiloader 0.7 (God’s Doodbye) wieder auf der Bildfläche erschienen. Man könnte also sagen, God is back und im Gepäck hat er den neusten Priiloader in der Version 0.8. Dieser wurde von DacoTaco am 29. Juni 2015 vom Developer veröffentlicht.
    Schaut man sich die Changelogs an, dann hat er auch ganze Arbeit geleistet. Neben kleineren Fixes für das DVD-Laufwerk, Titelmenü-Crash und Installerfix sind auch einige Neuerungen dazugekommen.
    Für diejenigen, die öfters mal den HBC aus dem Priiloader laden wollen, gibt es nun eine gute Nachricht. Mit der neusten Version ist es nun endlich möglich, den neusten HBC auch wieder über den gewohnten Menüeintrag direkt zu starten. Wenn der Priiloader keine Apps auf der SD-Karte findet, werden nun zusätzlich angeschlossene USB-Devices untersucht. Aber damit hört der Freudentanz immer noch nicht auf, durch die neuste libogc-Bibliothek sind nun auch die neusten Wii-Motes mit dem Priiloader kompatibel.
    Zuletzt ist es nun auch möglich alle dol’s mit ahbprot zu starten und auch ein EasterEgg, was höchstwahrscheinlich der Aprilscherz sein dürfte, wurde entfernt. Alles in allem ist die Liste mit den Änderungen und Fixes recht lang.

    Zum Download

    Quellen

Kommentare 4

  • Ist zwar ganz nett, aber ich bleibe doch lieber beim Priiloader HDE.
  • Zitat von MetaKnight: „Man könnte also sagen, God is back und im Gepäck hat er den neusten Priiloader in der Version 0.8. Diese wurde von DacoTaco am 29. Juli 2015 vom Developer veröffentlicht. “ Man könnte also "God is back" sagen und im Gepäck…
  • Und mir fehlt ne vernünftige Funktion um aus dem Priiloader ohne Wiimote und Controller ins Systemmenü zu kommen - beim Priiloader von BO muss man ganze 30 Sekunden RESET gedrückt halten...
  • Mir fehlt aber wirklich die CSM Funktion, die in der German Mod, die hier angeboten wird enthalten ist. Wenn die enthalten währe, währe das Perfekt.