Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfehlung

Auf Twitter hat @Cheesemeister, eine durchaus verlässliche Quelle, für den 27.08. eine Aktualisierung von Mario Kart 8 prophezeit. Diese bringt ein paar Fehlerkorrekturen, fügt ersten DLC hinzu und kleinere neue Funktionen. Die vollständigen Daten:
    • Anzeige der Streckenkarte auf dem TV-Bildschirm
    • 3 kostenlose Mercedes-Benz-Rennwägen
      • 1) 300 SL Roadster
      • 2) W25 (Silberpfeil)
      • 3) GLA (bereits angekündigt)
    • Bildschirmaufzeichnung nun mit der Gesamtzahl er gesammelten Münzen
    • Online Gewonnen-Verloren-Statistik
    • Charakter-Auswahl-Rate und vergleichbares
    • verbesserte Online-Stabilität
    • Standard-Menüpunkt im Gran Prix ist nun "nächstes Rennen" (anstelle von "Highlights ansehen")
    • Einstellungen zum zuletzt verwendeten Kart werden gesichert und beim nächsten Start vorausgewählt
    • Funktion zum Editieren der Highlights anderer Spieler
    Ein Video zu den drei Mercedes-Rennwägen gibt es selbstverständlich ebenfalls:

Wie bewertet ihr das Update? (Schulnoten-System) 2
    1.  
      1 (1) 50%
    2.  
      2 (0) 0%
    3.  
      3 (1) 50%
    4.  
      4 (0) 0%
    5.  
      5 (0) 0%
    6.  
      6 (0) 0%

Kommentare 39

• Heyho, ich zitiere nochmal von denen: Zitat von "Digital Foundry": „What makes this situation all the more strange is the fact that this problem only appears when CPU opponents are active. In time trials or split-screen matches, with AI-controlled…
  • Ich weiß ja nicht, wie Digital Foundry gemessen hat, aber wenn das messende Gerät nicht zu 100% dieselbe Rate wie der Sender hat, dann kommen halt solche Messungenauigkeiten wie 1/64 Frames Verlust vor. Und ich konnte bisher kein Stottern des Bildes…
  • No no no... FPS sollten etweder konstant 30 oder 60 sein, wegen der Bildwiederholungsrate des TVs, noch schlimmer sind Frame Drops, den dann wird das Tearing noch schlimmer und man bemerkt es deutlicher. Wenn nen Spiel 50 FPS hätte, dann wäre es besser…
  • Warum leider? 1 FPS weniger machts auch nicht aus oder? Ganz ehrlich mit 50 FPS wäre ich acuh zufrieden gewesen, das würde man kaum merken.
  • Zitat von ArRoW: „Zitat von Fuffelpups: „1080p und 60 FPS sowieso nicht. MK 8 läuft bei 1080p und 59 FPS, alle X Sekunden wird 1 Frame doppelt angezeigt oder so. “ Wo in aller Welt hast du diesen nonesense denn bitte gelesen?... “ Das ist…