Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neben Star Fox Zero erwartet uns auch Mario Tennis Ultra Smash am 20.November.

Mario Tennis Ultra Smash ist ein weiteres Tennisspiel, in welchem man als Mario, Luigi, Toad, Prinzessin Peach oder weiteren Charakteren des Pilz-Königreichs Tennis vom Feinsten spielt. In dem neusten Ableger der Mario Tennis-Serie kann der Spieler eine ganze Palette an neuen Schlägen nutzen, wie zum Beispiel den Sprungschlag. In Einzel- oder Doppelpartien kann alleine gegen den Computer oder mit Freunden und Familie gespielt werden. Mario Tennis Ultra Smash bietet außerdem sogenannte Mega-Kämpfe, in welchen der Charakter enorme Größen erreichen kann, sobald er einen Mega-Pilz erhält. Hohe Bälle kannst du leicht zu deinem Gunsten nutzen, indem du diese mit mächtigen Ultra Smashes konterst.
    Mario Tennis Ultra Smash erscheint gemeinsam mit Star Fox Zero am 20.November 2015.

Quellen

Kommentare 18

• Zitat von Mega Man: „Naa, du hast zwar im Prinzip Recht, @Hansmurx, aber ich finde nicht dass das wirkliches Gebashe war. Das lief hier teilweise schon viel schlimmer. ;) “ Achja die gute alte bash-Zeit, ich war aber nie bei den schlimmen Fällen dabei…
  • Naa, du hast zwar im Prinzip Recht, @Hansmurx, aber ich finde nicht dass das wirkliches Gebashe war. Das lief hier teilweise schon viel schlimmer. ;)
  • Also wirklich Leute, beruhigt euch mal wieder. Mir ist in diesem Forum aufgefallen, dass schon lange nicht mehr so oft gepostet wird, wie noch vor 1 bis 2 Jahren. Da war hier wirklich noch deutlich mehr los. Wenn man hier sofort gebasht wird, wenn man…
  • Gosh, er hat gesagt "bei mir " nicht generell. Da kann ich mich aber anschließen, bei mir landen sone spiele in "MÜLL MÜLL" :D Jeder hat seine Meinung, wenn er ein Game Müll findet ist das so, hat ja nicht gesagt dass es Müll istm, sondern FÜR IHN…
  • Es aber als Müll zu bezeichnen, ist wiederum ein tick zu viel, es ist ein unterschied ob ich sage " Bayonetta und Xenoblade Chronicles X sind Müll", was bedeutet, die Spiele sind von sich aus schlecht, wie die meisten City interaktive Spiele, oder ob…