Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Updates und regelmäßige Wartungen sind für viele Unternehmen ein Muss. Ärgerlich ist nur, wenn diese Updates und Wartungsarbeiten immer dann kommen, wenn man es am wenigsten vermutet oder gar nicht informiert wurde. Eine Update oder Wartungsarbeit ist aber in gewissen Maßen immer erträglicher, wenn man davon weiß und sich so ein darauf einstellen kann.
    Letzteres hat sich anscheinend Nintendo auch gedacht und hat bekannt gegeben, dass am kommenden Montag, den 02.11.2015, der eShop nicht erreichbar sein wird. Ergo müssen alle, die noch Spiele haben wollen, sich noch heute um diese kümmern. Laut der Nachricht im eShop, wird der Service für rund 24 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Was genau getan wird, da schweigt Nintendo mal wieder. Das Geheimnis wird also erst gelüftet sein, wenn am Dienstag der eShop wieder erreichbar ist.

Quellen
      • eShop

Kommentare 12

• Zitat von Taurus: „Zitat von ChrisX930: „//EDIT: @Taurus Ja, es funktioniert tatsächlich über Hans :D “ Ich habe das neue Starterpaket ausprobiert, ich kann den eShop mit 9.9.0-26 auch nutzen. Aber Hans nutze ich ja nicht, nur die eShop-App, die im HBL…
  • Zitat von ChrisX930: „//EDIT: @Taurus Ja, es funktioniert tatsächlich über Hans :D “ Ich habe das neue Starterpaket ausprobiert, ich kann den eShop mit 9.9.0-26 auch nutzen. Aber Hans nutze ich ja nicht, nur die eShop-App, die im HBL verfügbar ist. ^^
  • Zitat von Taurus: „Zitat von ChrisX930: „//EDIT: Laut meinen neuesten Informationen ermöglicht ein vor kurzem erschienendes Update von "HANS" das Nutzen des eShops auf niedrigerer Firmware. “ Du meinst wohl diese Information Zitat von smea:…
  • Zitat von ChrisX930: „//EDIT: Laut meinen neuesten Informationen ermöglicht ein vor kurzem erschienendes Update von "HANS" das Nutzen des eShops auf niedrigerer Firmware. “ Du meinst wohl diese Information Zitat von smea: „eshop works again on…
  • Zitat von Taurus: „Zitat von StarWolf3000: „Man kam doch eh nicht in den eShop, wenn das System nicht aktuell war, deswegen versteh ich diese Aktion nicht. “ Doch, man konnte zB. mit hax payloads 2.5 in den eShop, ohne damit auf der neusten…