Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 28

• Geht ja voll klar für die 3DS Version, ich finds jetzt nicht hässlich. o.0 youtube.com/watch?v=7nm6lSLrf6U PS: Kein Thread/News für Hyrule Warriors Legends gefunden. :o
  • Zitat von Clousuke: „Oder man kann das Geschlecht beim neuen Zelda auswählen! TP HD schaut echt nicht schön aus :( Dragon Quest 8 FTW <3 Cloud für Smash? geil einfach nur Geil! :thumbup: “ Das habe ich mir auch gedacht. Warum das Spiel der NX vorbehalten? Sieht…
  • Erstmal freue ich mich, dass TP:HD überhaupt vorgestellt wurde. Damit hatte ich eigtl. nicht gerechnet, hatte aber auch von diesem Leak, den es ja schon vor einigen Wochen gab, nicht gelesen oder hatte es inzwischen schon wieder vergessen. :huh: Trotzdem…
  • Hier eine Zusammenfassung der gestrigen Direct: Wii U und Nintendo 3DS - Neuer Herausforderer: Cloud Strife, der legendäre Protagonist aus dem Rollenspiel-Klassiker FINAL FANTASY VII, wird zukünftig als spielbarer Kämpfer in Super Smash Bros. für Wii U
  • Evtl. ändert sich ja noch bisschen was, ist ja noch etwas hin bis es raus kommt. Hm... kann man eig. per Wii Mote spielen oder ist es Only Pro-Controller? werde es eh mit Pro-Controller spielen aber die Frage stell sich mir schon hab damals die Wii…