Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlung

    Advent Advent der Controller brennt. Mit der Ausgabe 2015-12 des beliebten Mario Kart Fun–Paket von Wiimm, meldet sich ein neuer Teil der beliebten Rennserie zurück.
    Dabei sind nur 19 neue Strecken und 32 aktualisierte Strecken hinzugekommen, sondern Wiimm hat auch an den Eigenschaften etwas getan. So gibt es nun Strecken, welche etwas schneller gespielt werden müssen, da die Grundgeschwindigkeit angepasst wurde. Auch die Rundenstrecken variieren, da je nach Strecke zwischen einer oder acht Runden gefahren werden muss. Für die Fairness ist noch hinzugekommen, das der Wolkenblitz einen nicht mehr 10 Sekunden klein hält, sondern nur noch 5 Sekunden. Damit kann wieder ein bisschen mehr taktiert werden und die Gegenspieler müssen ggf. Aktionen besser timen.
    Aber auch der Online-Modus hat einige Verbesserungen spendiert bekommen. Insgesamt gibt es nun vier verschiedene Zufallsmodi und die Streckenauswahl wurde um einiges verbessert. Für alle die es nicht erwarten können, geht es hier direkt zum Thread mit allen weiteren Informationen.
    Das Cover wurde von unserem Forenmitglied feeder entworfen und steht für die Loader zum Download bereit.

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.