Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie jedes Mal, bevor eine Nintendo-Konsole vorgestellt wird, brodelt es natürlich in der Gerüchteküche. In dieser News geht es um die Behauptungen von Junko Yamamura.

Laut des Analysten soll das Konzept der Nintendo NX bereits zwischen März und Mai vorgestellt werden, während die eigentliche Ankündigung zur E3 vollzogen werden soll. Interessant ist auch seine Vorstellung, dass die Konsole bereits im Oktober oder November vorgestellt werden soll.
    Diese Gerüchte sind allerdings recht unglaubwürdig, da sich Junko Yamamura nur auf seine eigenen Vermutungen stützt. Außerdem dürfte man es für unrealistisch halten, dass Nintendo eine neue stationäre Konsole auf den Markt bringt, wenn die aktuelle Generation gerade mal 4 Jahre auf dem Markt ist. Wo sich aber jeder sicher sein kann, ist, dass die Nintendo NX auf der E3 vorgestellt wird.

Was die Zukunft bringt, wird sich auf jeden Fall zeigen. Ab sofort werden wir euch über die Nintendo NX und über kommende Gerüchte hier auf Wii-Homebrew.com informieren.

Kommentare 28

• Zitat von Blitzur: „Also in den Browser kann man ja schon mit der wiiu gleichzeitig. Vllt noch extra features wie 3DS games mit besserer grafik abspielen.“ Siehe mein Kommentar im anderen Thread. Ist doof, wenn man 2 Gerüchte-Threads hat, da kann ich…
  • Vllt isees ja ne WiiU die 3DS game sabspielen kann, wo noch bisschen was getunet wurde, das ssie bestimmte sachen besser, aber nicht viel mehr kann. Multitasking vllt? so dass man spiele minimieren kann, in den Shop gehen und andere kleine anwendungen…
  • @StarWolf3000 Im Grunde schon, nur war der Vorgänger, also der GBA im Vergleich zur Wii U ein genialer Verkaufshit. Der GBA hat sich auch nach dem DS noch gut weiter verkauft, da auch noch einige Spiele für den GBA erschienen sind. Wenn Nintendo es…
  • Zitat von ArRoW: „Ich denke mir die NX wird eher ein "Hybrid" zwischen Social Media und Nintendo Games. Die Wii U wird sie denke ich nicht ablösen und warum auch? Nach 4 Jahren eine Konsole schon in Rente zu schicken das kann sich keiner erlauben,…
  • Ich denke mir die NX wird eher ein "Hybrid" zwischen Social Media und Nintendo Games. Die Wii U wird sie denke ich nicht ablösen und warum auch? Nach 4 Jahren eine Konsole schon in Rente zu schicken das kann sich keiner erlauben, selbst Nintendo nicht.…