Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am 24. März wird der New 3DS XL im goldenen Zelda-Design im Handel erhältlich sein.

Das Jahr 2016 wird für Zelda-Fans noch besser. Neben Hyrule Warriors Legends, Zelda Twilight Princess HD und dem neuen Zelda-Titel für die Wii U darf sich auch noch auf etwas anderes gefreut werden. Bisher gab es den 3DS im düsteren "Majora´s Mask-Design", doch nun steht eine helle Zelda-Version in den Startlöchern. Nintendo lockt mit einem neuen goldenen Modell des New 3DS XL, nämlich der "Hyrule-Edition". Der Handheld trägt das Wappen der königlichen Familie mit dem Triforce, wird aber ohne Ladekabel und ohne Spiel erhältlich sein.
    Ein Preis ist derzeit nicht bekannt.

Kommentare 8

• Auf so eine Special Edition habe ich seit der Ankündigung vom New 3DS XL gewartet. Jetzt wird es Zeit, dass ich meinen old 3DS XL "Link Between Worlds"-Edition einmotte und endlich auch auf New 3DS ankomme. Hab ihn schon vorbestellt, hoffe aber mal,…
  • Zitat von feeder: „Kreygasm Ich hab noch nen Old XL in blau.... soll ich.... aber ich brauche den eigentlich nicht.... muss stark bleiben... “ Nunja, den blauen einfach auf der alten Firmware für Homebrew lassen. Den neuen für das Aktuelle…
  • Zitat von feeder: „Kreygasm .... muss stark bleiben... “ Naja, seinen Reiz hat er schon :) Sieht wirklich nice aus, man könnte ja den einen verkaufen um den anderen zu kaufen
  • Kreygasm Ich hab noch nen Old XL in blau.... soll ich.... aber ich brauche den eigentlich nicht.... muss stark bleiben...
  • naja. Jetzt hab ich den majoras mask. Der ist auch schön. Aber der between worlds war am schönste. Der War auch vorne komplett Gold und nicht nur die Cover. Ganz ehrlich. Habe jetzt beide hier. Den old und New 3ds. Finde den New 3ds irgendwie…