Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der letzten Nintendo Direct vom 3. März wurden einige neue Spiele für 3DS und Wii U angekündigt, darunter auch Paper Mario Color Splash.

    Paper Mario 64, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Super Paper Mario und Paper Mario: Sticker Star. All diese Spiele haben den Klemptner in Papierformat gezeigt. Im neusten Ableger der Serie, welcher noch dieses Jahr für Wii U erscheinen soll, erhält Paper Mario die Macht der Farbe. Der Insel "Prism Island" wurde ihre Farbe geklaut, weswegen es eure Aufgabe ist die Welt mithilfe eures Farbhammers wieder in ihrer Prachterstrahlen zu lassen. Das Kampfsystem erinnert nach bisheriger Vorschau stark an das vom 3DS-Vorgänger, allerdings erhielt dieses massive Kritik von der Community.
    Ein genauer Release-Termin ist bisher aber nicht bekannt.


Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.